ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » So endlich 18
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
So endlich 18
Autor Nachricht
banino13
Besucher
Besucher

#1   Beitrag So endlich 18
So Am Dienstag den 20.7.2010 werde ich nun endlich 18 , und wollte mich nun mal bei euch vorstellen. Zu mir:

Ich komme aus Augsburg Oberhausen und fange im September das Fachabi an, Airsoft spiele ich schon seit Jahen aber eben 0,5 was sich jetzt mal ändern soll.
Ich sitze gerade am führerschein und habe gestern erst die Theorieprüfung bestanden, so sollte das Ausland auch kein Problem darstellen. Wobei regelmäßiges Skirmen in DE schön wäre. Aber ich glaube ihr verfügt über kein Gelände mehr oder ?

Ausrüstungsmäßig sollte eniges in der nächsten zwei kommen Sprich GBB (S)AEG Sowie neuer Chestrigg und Mags .

So mal für den Anfang.

grüße
Tobi

14.07.10, 23:35
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

14.07.10, 23:35
ulysses

Gast

#2   Beitrag
Hallo Tobi,

willkommen im Forum, falls du beim ATA einsteigen willst, solltest du auch an die Team-Camo (woodland) und Funke denken, alle benötigten Informationen findest du auf der HP bzw. hier im Forum.

Viel Spass beim Einlesen.

15.07.10, 07:12
semjasa
Besucher
Besucher

#3   Beitrag
ah ein oberhausener *G*

15.07.10, 08:32
banino13
Besucher
Besucher

#4   Beitrag
Woodland hab ich schon zuhause liegen, das ist kein Problem. Funke kauf ich dan halt noch.

Auch aus Oberhausen? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

15.07.10, 14:13
banino13
Besucher
Besucher

#5   Beitrag
Schon ok.. nun ja, was soll ich sagen, wie soll ich nun weiter verfahren wenn ich in euer Team will?

16.07.10, 18:45
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#6   Beitrag
Normalerweise sollte die wanderer jetzt ne PM schicken in der du informationen bekommst wann das nächste kennenlerntreffen statt findet und wo es statt findet.

Allerdings weis ich nur das mike irgendwie grade nicht erreichbar ist...glaub er ist im Urlaub oder so...

musst dich also etwas gedulden © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

16.07.10, 18:55
banino13
Besucher
Besucher

#7   Beitrag
Ok dan wart ich mal bis er sich bei mir meldet?

17.07.10, 17:54
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#8   Beitrag
^ Off-Topics entfernt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Grüss dich, Banino, herzlich willkommen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

War die letzten Tage unterwegs, deshalb leider die Verspätung. Wenn du dir mal abends ab 19:00 Zeit nehmen kannst, können wir uns gerne zu einem Kennenlerntreffen zusammensetzen. Diesen Monat ist es leider für mich recht stressig, deshalb würde ich mal den ersten Donnerstag im August vorschlagen (wäre der 05.). Sag mir einfach bescheid, dann schick ich dir nähere Infos.

Allerdings eines vorweg: wir skirmen grundsätzlich nicht in DE, fahren also zum Skirmen ins Ausland. Ausserdem ist Airsoft ein Hobby, das, wie die meisten anderen auch, einfach Geld kostet. Das muss dir von Anfang an klar sein. Gerade am Anfang kommen da schon einige Kosten auf einen Einsteiger zu (Ausrüstung, Campingzubehör, Knifte etc.). Nur, damit du dich schon mal darauf vorbereiten kannst © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Gruss,
Mike

19.07.10, 15:01
banino13
Besucher
Besucher

#9   Beitrag
Tm m733 ist schon auf dem weg zu mir +8 Mags also das hab ich shcon als erstes erledigt WL camo und so hab ich natürlich auch schon also fehlen zwar noch eiin paar Dinge aber das mit dne Kosten ist mir durchaus bewusst keine Sorge.
Welche Funke benutzt ihr im Team den welche wär gut? Ich will wenn dan was gescheites kaufen und nciht irgendeinen Schrott der bald wieder im Müll landet.

Ausserdem kommt dan die Headset frage auf. Was ist empfehlenswert?

21.07.10, 00:27
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#10   Beitrag
TM M733 ist nicht wirklich zum spielen geeigent wegen ihrem plastik body

21.07.10, 06:45
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#11   Beitrag
kommt drauf an wie der Plastik Body aufgebaut ist © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. beim G36 gehts z.b... ebenso bei den Classic Army M4 Sportlines... da ist es so aufgebaut, dass die Belastungen nicht auf "tragende" Teile wirken. Bei meiner alten DBoys M4 war das allerdings anders. Da ist konstruktionsbedingt der Body an den Haltepins gebrochen. Wie das bei TM aufgebaut ist, wer weiss...

21.07.10, 07:15
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#12   Beitrag
ich weis das es schlciht und einfach Bescheiden aufgebaut ist © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

hab halt doch schon ein paar kniften in der hand gehalten © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

21.07.10, 10:03
banino13
Besucher
Besucher

#13   Beitrag
Für den anfang sollte es vorerst mal reichen denk ich oder?

21.07.10, 14:45
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#14   Beitrag
nein

denn die waffe hat wenig leistung schlechten body und hat ein teueres preis leistungs verhältnis

weis ja nicht was du für sie zahlst...

21.07.10, 15:55
banino13
Besucher
Besucher

#15   Beitrag
Neu gibt es sie nichtmehr zu kaufen , die Waffe hat 1,19 Joule ist ne 100er drin und Ich hatte vorher nie Probleme das mit die Plastebodys zerspringen, wieso also jetzt?

Naja wir werden sehen

Kann mir vil jemand etwa süber das Funkgerät sagen?

21.07.10, 18:32
Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Neuer aus Augsburg Zentrum
Keine neuen Beiträge AS Spieler aus Gersthofen bei Augsburg
Keine neuen Beiträge neuer Spieler in Augsburg
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen
Keine neuen Beiträge Ein willkommen aus AUGSBURG!