ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
OFFENER SMALLTALK » Entscheidung am Nachmittag
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Entscheidung am Nachmittag
Autor Nachricht
Falli

Gast

#1   Beitrag Entscheidung am Nachmittag
Weiss jemand, wie ich als grenzdebiler Laienschauspieler in diese Sendung komme? Familien im Brennpunkt ginge auch noch, oder Verdachtsfälle. Könnte einen Stalker, Priester oder cholerischen Müllmann in einer Patchworkfamilie spielen....

Weiss jemand Rat?

Grund Gütiger, waren das noch Zeiten, als Eltern noch Geschwister waren....... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

20.07.10, 16:13
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

20.07.10, 16:13
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#2   Beitrag
Wieso willst du dir sowas nur antun??!

20.07.10, 16:14
Falli

Gast

#3   Beitrag
Ich möchte die Chance nutzen, dem Drehbuchautor, Regisseur, Kameramann oder dem ganzen Team zusammen (incl. anderer Schauspieler) ganz derbe in die Fressluke.... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Leider hab ich die letzte Möglichkeit vor 4 Jahren nicht genutzt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. tut mir auch total leid, echt.

"naja, was soll man machen?!" LOL

20.07.10, 16:17
Falli

Gast

#4   Beitrag
ich hab zuviel Zeit glaub ich...

*blumen giess*
*blätterteiggebäck im Internet angugg*

20.07.10, 16:31
sniper_22
Besucher
Besucher

Primärknifte:
G3 SAS

#5   Beitrag
Wieso guckst du Blätterteiggebäck im Internet an?! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Geh zum Bäcker um die Ecke da gibts sowas als Original zum kaufen und essen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

20.07.10, 17:34
Falli

Gast

#6   Beitrag
ich muss abnehmen... was zu knabbern gibts nur virtuell © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

20.07.10, 17:43
arakis
Besucher
Besucher

#7   Beitrag
hast du was genommen Falli? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

20.07.10, 17:53
Falli

Gast

#8   Beitrag
naaaaa... türlich nicht © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

wenn mir langweilig ist, fallen mir immer so komische Dinge ein. Ein Mysterium meiner Seele quasi.

20.07.10, 18:20
Rath
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 / Echo1 E90

#9   Beitrag

Sag mir dann bitte wann die Ausstrahlung und/oder der Gerichtstermin ist © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. .

20.07.10, 19:13
Falli

Gast

#10   Beitrag
Kruzifix Rath, sowas gibts ja wirklich © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Nun hab ich die passenden Angriffszie... äh... Partner © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Was mich aber am meisten überrascht bzw. erschreckt hat, war dies:
"Das Casting beinhaltet ein kurzes Interview und ein Rollenspiel, in dem Sie Ihr schauspielerisches Talent in unterschiedlichen Szenen unter Beweis stellen. Abschließend suchen wir noch die geeignete Rolle für Sie und dann heißt es bald: "Achtung Aufnahme"!" (Constantin Entertainment, Stand 20.07.2010)

Ich meine, diverse Modalitäten des Rollenspiels (nein, nicht WOW oder was ferkeliges) sind mir durchaus bekannt... aber irgendwie scheint da was gehörig schief zu laufen oder die verstehen rein qualitativ irgendwas falsch *hüstel*

20.07.10, 19:52
Pandora
Besucher
Besucher

Primärknifte:
WEI - E Tech M4 GBB

#11   Beitrag
um das ganze mit einem zitat aus "matrix" zu krönen

"YOU NEED WEAPONS. MANY WEAPONS!!!"

20.07.10, 19:54
Falli

Gast

#12   Beitrag
Apropos.... für die Suchmaschinen, Crawler, Blogger und Bild-Newsposter... damit man meinen Casting-Amok auch ned verpasst...

AMOK - BOMBE - ATTENTAT - CASTING - ALEXANDER HOLD - BARBARA SALESCH - BRITT - FERNSEHEN FÜR BILDUNGSFREMDE SCHICHTEN - WAFFEN - TOTE - BLUT - ICH HABE KILLERSPIELE GESPIELT - DEMOKRAT UND PRIVATFERNSEHHASSER... NA UND?! - GEZ BEZAHLT UND TROTZDEM IN DIE RÖHRE GEGUGGT - GLOTZE - LIVE - BRANDSCHATZEN - DOKUNOVELA - ZIGARETTENVERBOT - SCHULERMITTLER - PUFF the magic brothel - PALMWEDEL - OACHKATZERLSCHWOAF - PANZERTOUR DURCH STUDIO 2 - PUBLIKUMSLIEBLING

heieieieieieieiei © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

20.07.10, 20:04
FormatB
Besucher
Besucher

Primärknifte:
KA VLTOR M4A1

#13   Beitrag
Puh! Alter soviel schwachsinnigen Spam hab ich schon lange nicht mehr gelesen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

20.07.10, 20:11
Falli

Gast

#14   Beitrag
Ich habe Spuren hinterlassen JUHU!!!!

Danke, Danke © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Ich geb mir auch immer alle Mühe.

20.07.10, 20:42
Rath
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 / Echo1 E90

#15   Beitrag
Ja ne, is klaa, ....

© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

20.07.10, 20:57
Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Weiss einer wo man .......
Keine neuen Beiträge Auf welchem Gelände kann man Spielen ?? / Ich will spielen!!