ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Grüße aus Kraiburg a.Inn

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Grüße aus Kraiburg a.Inn
Autor Nachricht
Chris84562
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Super x-9

#1   Beitrag Grüße aus Kraiburg a.Inn
Hallo ich bin Christían aus Kraiburg am inn bin 18 jahre alt und habe seit mehreren Jahren Softairwaffen. Ich bin schon lange auf der suche nach einem Softairteam in dem man legal spielen darf. Ich habe mir die infos auf der hompage durchgelesen und es sagt mir zu.

26.07.10, 20:55
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

26.07.10, 20:55
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#2   Beitrag
Servus © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

26.07.10, 20:59
Falli

Gast

#3   Beitrag
Mahlzeit © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Du hast die Infos auf der HP aber schnell durch, ich hab da einige Tage gebraucht, um im Bilde zu sein © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Naja, für nähere Infos und Kennenlerntreffen, bitte an den Chef (Wanderer) wenden.

Glück Ab!
Falli

26.07.10, 21:05
TheDisturbeder
Besucher
Besucher

Primärknifte:
KJW M700

#4   Beitrag
hi chris ^^ ich hab ihm auch etwas erklärt ^^

26.07.10, 21:12
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#5   Beitrag
Grüss dich Chris, herzlich willkommen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Habe die Zahl in deinem Nick erst für deine Telefonnummer gehalten © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Hast sicher schon gelesen, das das nächste Kennenlerntreffen am Donnerstag, 05. August um 1900 stattfindet. Dort wird dann im Detail erklärt, welche Ausrüstung benötigt wird und wie der Vereinsalltag aussieht. Wenn du dir Zeit nehmen kannst, sag mir einfach bescheid, dann schicke ich dir weitere Infos.

Generell muss man aber von Anfang an klar stellen, das Airsoft als Hobby, gerade am Anfang, schon ins Geld geht. Ich stelle das gerne vorher klar, damit es später keine böse Überraschung gibt, gerade in diesen schwierigen Zeiten, in denen bei den meisten das Geld nicht mehr so locker sitzt, wie sonst. Gerade als Schüler muss man sich dann schon auf einen kleinen finanziellen Stresstest einstellen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Gruss,
Mike

28.07.10, 08:47
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Flo stellt sich vor
Keine neuen Beiträge JoJo sagt Hallo
Keine neuen Beiträge Der Horst sagt: Griass eich alle miteinander!
Keine neuen Beiträge Gleichgesinnter sagt Guten Tag
Keine neuen Beiträge Student sucht Infos :)