| Autor |
Nachricht |
RoyalTS
 Besucher
|
#1 WE M14 out now |
|
WE M14 ist raus.
Leider nur 1,5 Joule .....warum sollte ich mir dann so ein Ding kaufen? Um mir 429,00 € an die Wand zu hängen? BULLSHIT.
Ich bin enttäuscht....oder kann man sich aus:
"Facts: [...] Great accuracy and range"
was stricken?
Experten, schießt los. Wenn ich das Ding, wie auch immer doch als Sniper benutzen kann (müsste ja min. 2,x Joule haben) würde ich mir den Kauf doch noch überlegen....
(Böse Sachen darf man mir per PM schicken, nicht im offenen Bereich  )

|
|
| 03.08.10, 19:58 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 03.08.10, 19:58 |
|
 |
Knarrenheinz
 Besucher
Primärknifte: Machete
|
|
#2 |
|
Ich finde, das ist viel zu wenig. Als GBB User hast du eh schon einige Nachteile - spieltechnisch... gegenüber AEG Users. Du hast bei der M14 sogar nur 20 Schuss im Mag, muss dazu noch Balls und Gas mit dir rumschleppen, Leistungsabfall durch Temperaturschwankungen.
Normalerweise gleicht man das damit wieder aus, dass die Knifte sehr stark ist, und man entsprechend schwere Balls benutzen kann (0,40 oder 0,43). Dadurch schiesst man insgesamt weniger aber dafür weiter und vor allem präziser.
Wenn die GBB aber jetzt nur 1,5 Joule hat, was bringts dann? Dann hast du nur Nachteile... ich weiss, im WE Forum hatte ich diese Diskussion auch schon angefangen, da ist man sich allerdings einig, dass 1,5 Joule ausreichen
Ich seh aber keinen Sinn, so viel Geld für ne Knifte auszugeben, die nur Nachteile gegenüber AEGs hat... die ballern dich in Grund und Boden
Gut, vom Schussfeeling her... aber das allein reicht nicht aus.
Warte lieber mal ab, ob es bald ein Brass Tube Upgrade für die M14 gibt. Die 1,5 Joule hat sie ja wegen dem ultrarealistischen Open Bolt System. Ist zwar realistisch, dadurch geht aber sehr viel Leistung verloren. Die M4 /M16, Scar, wie auch die PDW von WE benutzen das geschlossene Brass Tube System... da ist dann richtig Dampf drauf. Sollte ein Umrüstkit für die M14 mal auf den Markt kommen, dann wirds wieder interessant. Ansonsten eher was für Reenactor und Realismus Freaks  spieltauglich - nein...
Meine Meinung dazu...
|
|
| 03.08.10, 20:13 |
|
 |
RoyalTS
 Besucher
|
#3 |
|
Baam, geil. Danke für die Ausführung!
In die Richtung dachte ich auch, war mir allerdings unsicher...
Kay, abwarten.
|
|
| 03.08.10, 20:21 |
|
 |
Schredder
Gast
|
#4 |
|
Ich warte auf die Version als verbessertes Gefechtsgewehr und/oder eine Echtholzversion. Natürlich nur, wenn es bis dahin ein geschlossenes System für Geld zu kaufen gibt, welches auch zuverlässig funktioniert und der Waffe mindestens 2,5J beschert, entsprechendes Klima vorausgesetzt. Hatte mich auch schon nach einer elektrischen M14 umgesehen, aber die machten mir alle keine guten Eindruck - leider.
Und starke Waffen sind nunmal ein Muss, man hat letztens eindrucksvoll in Ginzling gesehen, was Gegner mit überlegener Feuerkraft anrichten können. Das muss besser werden! Unter 1,4J bei AEGs und unter 2,5 bei GBBs braucht man nicht anfangen. Von der Zweitwaffe für OHK mal abgesehen.
Nachtrag: die M14 Magazine lassen sich auf 30 Schuss erweitern, inwiefern das mit der Gasfüllung harmoniert, ist mir nicht bekannt.
|
|
| 03.08.10, 20:43 |
|
 |
Knarrenheinz
 Besucher
|
|
#5 |
|
ja ich würde auf jeden Fall warten, bis was geschlossenes rauskommt  es gibt ja einige Zubehör Hersteller für WE Kniften, wie z.b. RA Tech... vielleicht kommt da ja mal was  ich denke, die Nachfrage wird schon da sein.
Stimmt. Die Mags lassen sich erweitern auf 30. Also 30 ist ja immernoch nicht wirklich viel, aber immerhin mehr
Mit 30 Schuss kommt man schon eher aus...  teurer sind die Mags übrigens auch... 48 Euro das Stück  ist zwar nur geringfügig mehr als die M4 /M16/SCAR Mags aber trotzdem... da wirste arm! 
|
|
| 03.08.10, 20:44 |
|
 |
Schredder
Gast
|
#6 |
|
Bei Evike.com bekommst du die Magazine für umgerechnet 30€.
|
|
| 03.08.10, 20:46 |
|
 |
Knarrenheinz
 Besucher
|
|
#7 |
|
schon passiert 
|
|
| 03.08.10, 21:07 |
|
 |
Knarrenheinz
 Besucher
|
|
#8 |
|
30 Euro, das ginge ja...
gut, dann wäre der Nachteil mit den 20 Schuss gegenüber den anderen GBBs mal eliminiert  dennoch bleiben am Ende die 1,5 Joule , die dann doch der ausschlaggebendere Faktor sind
Stell dir vor, dir steht einer mit ner Stock KWA M4 gegenüber... auch 1,5 Joule , nur so schnell, wie es da Kugeln auf dich niederhagelt, wirst du gar nicht triggern und Magazin wechseln können 
|
|
| 04.08.10, 01:29 |
|
 |
Wolfhound
 Besucher
|
#9 |
|
Ich denke die 1,5 sind bei der M14 etwas unrealistisch...
Jetzt im Sommer, und mit Top Gas sähe das wohl anders aus.
Müsste man halt ausprobieren! 
|
|
| 04.08.10, 03:17 |
|
 |
Knarrenheinz
 Besucher
|
|
#10 |
|
Warum unrealistisch? Die PDW mit Open Bolt bringt das auch...  ausserdem würd ich kein Top Gas in einer GBB verwenden... wird sonst vom Recoil ähnlich schädigend sein wie Co2. Power Gas reicht vollkommen aus.
|
|
| 04.08.10, 03:53 |
|
 |
semjasa
 Besucher
|
#11 |
|
harhar jetzt hast es noch geschrieben am schluss, wollte schon sagen die PDW hat doch open bolt  wobei die auch die bis dato schwächste we-tech war.
|
|
| 04.08.10, 06:28 |
|
 |
FormatB
 Besucher
Primärknifte: KA VLTOR M4A1
|
|
#12 |
|
Ich kann euch beruhigen. Bald wird es bei Sniper die RA TECH Kits geben und somit ist mehr Power für die M14 nichts mehr im Wege 
|
|
| 04.08.10, 08:23 |
|
 |
semjasa
 Besucher
|
#13 |
|
die RA-Tech hab ich für M16 etc schon gesehen in Asien, gibts hier ja noch kaum... sind aber feine Verbesserungen
bei der M14 schätze ich, wird RA-Tech auch auf ein geschlossenes Boltsystem wechseln 
|
|
| 04.08.10, 08:36 |
|
 |
909
 Besucher
Primärknifte: g36c HK,Glock19,....
|
|
#14 |
|
Das M14 mit mehr als 2Joule....geil  Eine Sniper mit Semi und von der Optik: Geil! 
|
|
| 04.08.10, 09:22 |
|
 |
Knarrenheinz
 Besucher
|
|
#15 |
|
Ich weiss gar nicht, was ihr alle an diesen alten Museumskniften so schön findet  mir ist das zu Oldschool
Die EBR wär da schon eher was für mich 
|
|
| 04.08.10, 09:36 |
|
 |
|
Seite 1, 2 Weiter
|
 |
|
|