ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Hallo aus Nürnberg

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Hallo aus Nürnberg
Autor Nachricht
Speedy595
Besucher
Besucher

#1   Beitrag Hallo aus Nürnberg
Hallo Leute,

Möchte mich einmal kurz vorstellen, bin der Jakob aus Nürnberg, 17 Jahre alt und betreibe in meiner Freizeit fast ausschließlich Sport oder Motorradbasteln (Caferacer, Speed Triple und CB400N). Letztens bin ich durch mehr oder weniger Zufall mit ein paar Freunden zum Softair spielen gekommen. Wir beschlossen ein paar mal öfters zu spielen (wohl auch eher in den kälteren Monaten etc.).
Nach langem hin und her schaffte ich mir eine SIG 552 Commadno von Cybergun an (Die mit dem Gehäuse von der starken 1,2 Joule Variante). Diejenige die schon Metallzahnräder und sonstiges von Haus aus hat.

Nun gut...jetzt erst mal genug der guten Worte, ich werde im Technikbereich einmal eine Frage zu meinem Akkuproblem einstellen.

06.08.10, 21:18
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

06.08.10, 21:18
freaky91
Besucher
Besucher

Primärknifte:
spas 12,p99,x9 sniper

#2   Beitrag
Ein hallo erstmal
und wilkommen im forum
wanderer wird sich sicher bei dir bald melden und dich zu einem kennenlkern treffen ich weis jetzt nich wie es ist wenn du erst 17 bist aber ich denke das es ganz darauf ankommt wann du 18 wirst
also warte bis Wanderer bei dir meldet

lg freaky

06.08.10, 22:31
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#3   Beitrag
Grüss dich Speedy, dann mal herzlich willkommen.

Wenn dich ein wenig in das Thema einlesen möchtest oder Fragen hast, bist du bei uns richtig. Falls du Interesse an einer Mitgliedschaft haben solltest, müsstest halt noch warten, bis du volljährig bist.

Gruss,
Mike

07.08.10, 13:49
Speedy595
Besucher
Besucher

#4   Beitrag
Hoi, jau wir werden sehen, habe mich erst einmal zum einlesen angemeldet und fragen stellen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. weil ich so das Gefühl hatte, dass das hier ein super Forum ist und nicht so ein "Schiesstandforum" © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Ich muss mal gucken mit Mitgliedschaft...Wie du sagtest wenn ich 18 bin!! Wobei so ein paar Spiele hin und wieder nicht schlecht wären © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

07.08.10, 14:10
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Ein Allgäuer stellt sich kurz vor....
Keine neuen Beiträge Mal kurz vorgestellt.
Keine neuen Beiträge Hallo Leute
Keine neuen Beiträge Hallo Leute
Keine neuen Beiträge Hi Leute