ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Hallo erstmal....
Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Hallo erstmal....
Autor Nachricht
Sweet_Basher
Team Member
Team Member

Primärknifte:
M4A1

#1   Beitrag Hallo erstmal....
Ich bin Sarah,komme aus Memmingen,bin 19 Jahre jung und habe mich angemeldet,weil ich mich für alles was mit airsoft zu tun hat interressiere....
Ich habe leider noch keine praktische Erfahrung außer meinen Garten zu misshandeln...XD
Ich würde mich freuen wenn ihr mich freundlich aufnimmt, auch wenn ich dem weiblichen Geschlecht angehöre, nicht so wie andere Teams...
Naja so die große Rednerin bin ich nicht deswegen war es das erstmal und wenn ihr Fragen habt immer her damit... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Bis denne

Sarah

09.08.10, 11:35
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

09.08.10, 11:35
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#2   Beitrag
Servus und herzlich Willkommen! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

09.08.10, 11:39
Sweet_Basher
Team Member
Team Member

Primärknifte:
M4A1

#3   Beitrag
Herzlichen Dank... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

09.08.10, 11:40
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#4   Beitrag Re: Hallo erstmal....
Sweet_Basher hat Folgendes geschrieben:

Ich würde mich freuen wenn ihr mich freundlich aufnimmt, auch wenn ich dem weiblichen Geschlecht angehöre, nicht so wie andere Teams...

Was??? Bei anderen Teams war das nicht so gern gesehen? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. wundert mich eigentlich... ist doch eigentlich grad andersrum oder nicht? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Wirst du spätestens dann sehen, wenn sich dieser Thread auf mehrere Seiten erstreckt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. im Gegensatz zu den Threads deiner männlichen Mitneulinge © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Nein, also hier wird jeder sehr herzlich aufgenommen... ob nun Männlein oder Weiblein © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Man(n) freut sich ja immer, wenn auch mal Mädels Interesse an dem sonst so Männer dominierten Sport finden © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

09.08.10, 11:47
Sweet_Basher
Team Member
Team Member

Primärknifte:
M4A1

#5   Beitrag
Also wenn ich L4D oder CSS zocke ist das eigentlich auch nie ein Problem gewesen, im Gegenteil, hat mir einige Vorteile gebracht aber ansonsten sind das dann eben so Teams bzw. Jungs die Angst haben ein Mädchen könnte besser sein als sie selbst....wobei ich mit meinen Waffen Null praktische Erfahrung habe, die hängen momentan bloß an der Wand....naja aber freut mich zumindest schonmal von einem freundlich aufgenommen zu werden, ich hoffe das bleibt auch so...XD

09.08.10, 11:51
Falli

Gast

#6   Beitrag
Hallö und so © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Am besten Du liest Dich mal ordentlich in alles mögliche im Forum ein, da sind überall kleine wertvolle Infos versteckt. Ansonsten zwecks Aufnahme, bitte an Wanderer wenden.

Und falls Fragen auftauchen... --> Fragen.

Grüssle

09.08.10, 11:54
Sweet_Basher
Team Member
Team Member

Primärknifte:
M4A1

#7   Beitrag
Danke für den Tipp und grüssle zurück © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

09.08.10, 11:57
Falli

Gast

#8   Beitrag
Kein Thema, so hab ichs auch kennengelernt hier © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Da findet sich immer jemand, der einem die Fragen beantwortet.

09.08.10, 11:59
Sweet_Basher
Team Member
Team Member

Primärknifte:
M4A1

#9   Beitrag
XD Alles klar...XD
Da hätte ich sogar eine FRage....
Ich wollte ein Bild für mein Profil hochladen aber irgenwie funktioniert das nicht so ganz...!
Kannst du mir mal sagen wie das geht?

09.08.10, 12:02
Falli

Gast

#10   Beitrag
Ajo, du brauchst erst mal n Bildchen von Dir im Format 100x100 Pixel, das nicht grösser als 10kb ist.
Das Bild musst Du bei nem ext. Provider hochladen (z.B.

Dann den Link zu dem Bild in den Profileinstellungen eintragen und schwups... feddisch © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

09.08.10, 12:06
Falli

Gast

#11   Beitrag
Mist, editieren klappt ja hier ned...

Foto hochladen --> hau mich sanft

09.08.10, 12:07
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#12   Beitrag
Sehr beispielhaft, diese Hilfsbereitschaft © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

09.08.10, 12:09
Falli

Gast

#13   Beitrag
Knarrenheinz hat Folgendes geschrieben:
Sehr beispielhaft, diese Hilfsbereitschaft © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Wie immer halt, Sonnyboy © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

09.08.10, 12:10
Sweet_Basher
Team Member
Team Member

Primärknifte:
M4A1

#14   Beitrag
Nee das funktioniert nicht....

09.08.10, 12:14
Falli

Gast

#15   Beitrag
"Das funktioniert nicht" ist ein recht dehnbarer Begriff © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Wir brauchen mehr Detaaaails

09.08.10, 12:15
Seite 1, 2, 3  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Servus aus Königsdorf bei Bad Tölz
Keine neuen Beiträge Flo stellt sich vor
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen
Keine neuen Beiträge SERVUS AUS BAYERN
Keine neuen Beiträge Hallo Augsburger Airsoft Team