ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Hallo erstmal....
Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Hallo erstmal....
Autor Nachricht
Sweet_Basher
Team Member
Team Member

Primärknifte:
M4A1

#1   Beitrag Hallo erstmal....
Ich bin Sarah,komme aus Memmingen,bin 19 Jahre jung und habe mich angemeldet,weil ich mich für alles was mit airsoft zu tun hat interressiere....
Ich habe leider noch keine praktische Erfahrung außer meinen Garten zu misshandeln...XD
Ich würde mich freuen wenn ihr mich freundlich aufnimmt, auch wenn ich dem weiblichen Geschlecht angehöre, nicht so wie andere Teams...
Naja so die große Rednerin bin ich nicht deswegen war es das erstmal und wenn ihr Fragen habt immer her damit... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Bis denne

Sarah

09.08.10, 11:35
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

09.08.10, 11:35
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#2   Beitrag
Servus und herzlich Willkommen! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

09.08.10, 11:39
Sweet_Basher
Team Member
Team Member

Primärknifte:
M4A1

#3   Beitrag
Herzlichen Dank... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

09.08.10, 11:40
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#4   Beitrag Re: Hallo erstmal....
Sweet_Basher hat Folgendes geschrieben:

Ich würde mich freuen wenn ihr mich freundlich aufnimmt, auch wenn ich dem weiblichen Geschlecht angehöre, nicht so wie andere Teams...