ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Hallo erstmal....
Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Hallo erstmal....
Autor Nachricht
Sweet_Basher
Team Member
Team Member

Primärknifte:
M4A1

#31   Beitrag
Keine schlechte Idee bis ich meine Sachen mitnehme und mit ner Shotgun im Zug stehe dann gäbe es glaub ich Probleme..© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.08.10, 12:53
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

18.08.10, 12:53
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#32   Beitrag
Die sollst du ja auch nicht mitbringen aufs Kennenlerntreffen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. da geht man ganz normal hin... ohne Camo, ohne Waffe, um Himmels Willen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.08.10, 13:03
Sweet_Basher
Team Member
Team Member

Primärknifte:
M4A1

#33   Beitrag
LOL das meine ich auch gar net ist mir schon klar das ich da ganz normal hingehe....XD
aber wenn ich mitkommen sollte ohne FS dann muss ich die sachen ja iwie transportieren oder???

18.08.10, 14:33
Falli

Gast

#34   Beitrag
Ich empfehle die Verwendung eines unauffälligen und ablenkenden Waffen-/Ausrüstungskoffersets © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.08.10, 14:36
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#35   Beitrag
je nachdem gibt es immer irgendwo eine möglichkeit zum bus mitzufahren oder dass dich jemand abholt... wir machen da immer fahrgemeinschaften © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. der Bus zu den OPs fährt dann eh ab Augsburg © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.08.10, 14:37
Sweet_Basher
Team Member
Team Member

Primärknifte:
M4A1

#36   Beitrag
XD zu den Koffern muss ich sagen das ist net so mein Fall....rosa ist net so meine Farbe....und gezz versteh ich auch was du meinst und muss sagen du hast recht....ich müsste ja bloß einmal mit dem zug hin fahren und später hätte ich ja meinen führerschein.....

18.08.10, 14:44
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#37   Beitrag
riiichtig! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.08.10, 14:54
Seite Zurück  1, 2, 3
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Servus aus Königsdorf bei Bad Tölz
Keine neuen Beiträge Flo stellt sich vor
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen
Keine neuen Beiträge SERVUS AUS BAYERN
Keine neuen Beiträge Hallo Augsburger Airsoft Team