ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » Pflege der Kniften

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Pflege der Kniften
Autor Nachricht
Tommy
Moderator
Moderator

Primärknifte:
CA G33

#1   Beitrag Pflege der Kniften
Hi!

Hab jetzt mal etwas rumgestöbert aber nichts gefunden.
Daher mal die Frage, welches Waffenöl oder Silikon nehmt ihr denn normalerweise so?
Gibt es da irgendwas, das ihr empfehlen könnt oder wo ihr sagt, FINGER WEG DAVON? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

11.08.10, 16:34
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

11.08.10, 16:34
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#2   Beitrag
An einer AEG muss man nicht viel pflegen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Es reicht, wenn du sagen wir mal alle 2-3000 Schuss den Upper Reveiver öffnest (hab ich dir ja gezeigt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. ) und etwas Silikonspray dort in die Gearbox hineinsprühst, du man die Feder sieht. Am besten das Röhrchen nach unten und vorne richten, damit das Öl an die Zahnräder und den Piston kommt. Ebenfalls noch etwas Silikon in das Loch an der Seite des blauen Zylinders (in deinem Fall bei der CA M15A1 Sportline). Ansonsten muss nirgends Öl dran...

Den Lauf solltest du ab und zu auch mal reinigen. Dazu am besten den Reinigungsstab hernehmen, ein Taschentuch dreieckig abschneiden (so ein ca. 3cm langes Stück), dieses durch die Öse des Reinigungsstabs führen, drumwickeln - dann den Fetzen leicht mit Silikonöl einsprühen und den Lauf damit reinigen. Dabei kann auch etwas Öl an den Hop Up Gummi kommen... einfach mal ein paar hundert Schuss durchlassen, damit dieser wieder trocken ist und greift.

Das wars eigentlich © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Edit: ich nehme das Begadi Silikonspray. Du kannst aber jedes beliebige Silikonspray aus dem Baumarkt für ne AEG hernehmen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

11.08.10, 16:40
Tommy
Moderator
Moderator

Primärknifte:
CA G33

#3   Beitrag
Ah, OK, danke nochmal! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Wo ich das ganze Zeug reinsprühen muss, hab ich mir sogar merken können, da war eher das Problem, welches Silikonspray da am besten geht. Aber das weiß ich ja jetzt auch!
Also nochmals danke für die Info!

11.08.10, 19:40
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Akku FAQ (Tipps und Pflege)
Keine neuen Beiträge Pflege der Waffe Taurus PT 24/7 CO2 BAX fixed slide
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr davon?
Keine neuen Beiträge Pflege der Knifte
Keine neuen Beiträge Pflege der Waffe!!!