ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » Stecker -frage der Leistung

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Stecker -frage der Leistung
Autor Nachricht
tobsi
Besucher
Besucher

Primärknifte:
G 36 k, HK 416

#1   Beitrag Stecker -frage der Leistung
Servus mal eine kurze Info.
An den meisten Guns sind sogenannte Tamiya-Stecker verbaut. Entwerder zwischen Akku und GB oder an der Zuleistung zur GB als Zwischenstück vom Akku. Diese Stecker nehemen bei einem 9,6 V Akku circa die Leistung einer Zelle in Form des höheren Wiederstandes weg. Also eine Frage der Stecker

Stecker

Der im Bild gezeigte Stecker weist diesen Verlust nicht auf und kann wunderbar verbaut werden.

MFG

12.08.10, 21:45
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

12.08.10, 21:45
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#2   Beitrag
MPX Stecker werden von vielen Leuten bei Airsoft Waffen verwendet... bringt auf jeden Fall was! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

12.08.10, 21:52
arakis
Besucher
Besucher

#3   Beitrag
kann dir die XT60 Stecker empfehlen, sind auch "gold" wert © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

13.08.10, 01:14
Riddler
Besucher
Besucher

Primärknifte:
JG G36KV

#4   Beitrag Steckt richtig
Würde das ganze nicht durch ein Mosfet korrigiert werden oder habe ich hier einen grundsätzlichen Denkfehler? Das möchte ich nicht ausschließen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V..

Ansonsten möchte ich dem Erfindergeist trotzdem für diese Bereicherung danken.

10.09.10, 00:14
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#5   Beitrag
Nein, ein Mosfet nimmt nur den elektronischen Widerstand aus der Switch Unit, indem sie den Strom daran vorbeileitet und direkt zum Motor bringt... aber durch die Schwachstelle Stecker muss der Strom trotzdem © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

10.09.10, 01:20
Dirty
Team Member
Team Member

Primärknifte:
G36K

#6   Beitrag
Ich hatte früher auch diese MPX stecken bin inzwischen aber auf Deans umgestiegen da diese einfacher zu verlöten sind und mir in der Handhabung auch besser gefallen.
Der Wiederstand ist auch hier sehr gering.

10.09.10, 07:09
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Unscharfes Bild im Scope
Keine neuen Beiträge Gearbox zerlegt ... Fragen dazu
Keine neuen Beiträge Hilfe beim Nachstellen vom KSK
Keine neuen Beiträge Mal ein paar Bilder vom Equip
Keine neuen Beiträge Jemand erfahrung mit Guns vom Hersteller "Star"?