ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
SPIELHALLE » Escape Games
Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Escape Games
Autor Nachricht
Wolfhound
Besucher
Besucher

#31   Beitrag
Wanderer hat Folgendes geschrieben:

Wo hängt ihr denn bzw. welche Gegenstände habt ihr schon?

Ich schäme mich grad richtig deine Hilfe in Anspruch zu nehmen.. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

!SPOILER! only 4 Wanderer:

Ich hab das rote Kästchen mit dem Metallstift sowie dem Ring, die Batterie, die 3 Schlüssel, die CD-Hülle, die Notiz (hab die URL eingeben erinner mich aber grad nicht an die Zahlenfolge), das Kabel (schon verwendet nat.), die Kassette, und eine ganze menge die ich bestimmt vergessen habe.

whiskeygetränkte Grüße,

Wolfhound

20.08.10, 21:37
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

20.08.10, 21:37
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#32   Beitrag
Guck mal unter der Matraze (Kissen anheben, dann auf die Mitte der Matrazenkante klicken). Dort findest du einen Metallstab. In einer der Schubladen findest du eine kleine rote Schachtel, in deren Deckel Aussparungen für die beiden Ringe und den Metallstab sind. Sobald du die Ringe und den Stab dort eingefügt hast, wird eine geheime Nachricht abgespielt... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

21.08.10, 08:08
Sweet_Basher
Team Member
Team Member

Primärknifte:
M4A1

#33   Beitrag
Ich sehe weder nen Toten noch eine Küche....-.-

22.08.10, 10:35
Sweet_Basher
Team Member
Team Member

Primärknifte:
M4A1

#34   Beitrag
Lol ich habe die Batterie und den 2. Ring endlich gefunden....hat ja auch lange genug gebraucht....aber dann war es recht easy....bin draußen...XD

22.08.10, 11:01
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#35   Beitrag
Nice © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. So, hier das nächste (erinnert ein bisschen an Tschechien © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. ):

ASYLUM II

(Den Sound kann man im Spiel abschalten)

Tipp: In manchen Räumen kann man Kacheln an der Wand verschieben. Achtet einfach auf den Mauszeiger, wenn ihr über einer Stelle seid und dragt das Teil dann mit der Maus zur Seite...

23.08.10, 10:59
Seite Zurück  1, 2, 3
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT