| Autor |
Nachricht |
Mr. Melony
 Team Member
Primärknifte: WE M4, PTW, KWA CZ75
|
|
#1 Grüße aus München |
|
Servus Zusammen,
nachdem ich meine erste Frage gestellt habe und die auch ca nach einer Sekunde beantwortet wurde  (@ Knarrenheinz), wollte ich mich einfach mal vorstellen.
Ich heiße Andreas und komme aus München. Ich bin 20 Jahre alt und bin grade mit meinem Zivi fertig geworden^^. Zwei Kumpels und ich spielen schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken in die Softairwelt einzusteigen und jetzt haben wir uns gesagt, dass es einfach mal an der Zeit ist. Nachdem die Ausrüstung inzwischen fast komplett ist wollt ich jetzt einfach mal fragen, ob wir evtl. mal bei euch mitskirmen können - vor allem halt in Bezug auf meine bereits gestellte Frage (Ginzling) http://forum.augsburg-airsoft.de/ftopic5123.html oder auf etwaige Auslands OPs.
Greeetz Andreas
|
|
| 30.08.10, 14:50 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 30.08.10, 14:50 |
|
 |
Falli
Gast
|
#2 |
|
Hallöchen auch
Wenns um Gastspieler geht, wendet Euch am besten an ata.gastspieler@gmail.com. Da wird Euch auf jeden Fall weiter geholfen und auch News zum Thema OPs/Events verbreitet. Leider fällt mir die ATA-Adresse nicht mehr ein, man mögfe es mir verzeihen.
Grüssle
Falli
|
|
| 31.08.10, 16:06 |
|
 |
Mr. Melony
 Team Member
|
|
#3 |
|
Alles klar!!! Vielen Dank!! 
|
|
| 01.09.10, 18:44 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
Primärknifte: DBoys M4, ICS MP5 SD6
|
|
#4 |
|
| | Hallöchen auch
Wenns um Gastspieler geht, wendet Euch am besten an ata.gastspieler@gmail.com. Da wird Euch auf jeden Fall weiter geholfen und auch News zum Thema OPs/Events verbreitet. Leider fällt mir die ATA-Adresse nicht mehr ein, man mögfe es mir verzeihen.
Grüssle
Falli |
gastspieler@airsoft-team-augsburg.de - beide Adresse führen aber zum selben Ziel
Bedenkt aber bitte, das es einfacher für uns ist, Vereinsmitglieder zu organisieren, als aussenstehende. Zudem hättet ihr als Mitglieder schnelleren Zugang zu allen Infos, Rabatte in vielen Shops und auch die Busfahrten zu den OPs werden durch die Vereinskasse bezuschusst (Gastspieler dagegen zahlen den vollen Fahrtpreis). Von dem her könnt ihr euch ja überlegen, welche Lösung für euch eher in Betracht kommt. Was wir als Verein an unsere Mitglieder allerdings voraussetzen, ist eben gute Kameradschaft, gegenseitiges Entgegenkommen und Teamgeist. Das, und eine komplette Grundausrüstung, sind eigentlich die einzigen Voraussetzungen.
Wenn ihr Interesse habt, könnten wir uns nächsten Donnerstag abend (09. September) bei einem Bierchen treffen, wo dann alle wichtigen Fragen im Detail beantwortet werden.
Gruss,
Mike
|
|
| 03.09.10, 10:53 |
|
 |
Mr. Melony
 Team Member
|
|
#5 |
|
Ja ich frag mal nach ob meine Kollegen Zeit haben - die kommen erst noch aus dem Urlaub zurück. Seid ihr in jedem Fall auf ein Bierchen in der Bar, also ich meine damit ob wir reltiv spontan einfach vorbei kommen könnten?
mfg
|
|
| 04.09.10, 09:46 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
|
|
#6 |
|
Nur bei Bedarf, also wenn ein Kennenlerntreffen stattfindet. Sag mir deshalb am besten noch mal ein, zwei Tage vorher bescheid, ob es bei dir klappt.
|
|
| 04.09.10, 10:09 |
|
 |
Mr. Melony
 Team Member
|
|
#7 |
|
alles klar ich geb dir bescheid. bis dann!
|
|
| 04.09.10, 18:01 |
|
 |
Mr. Melony
 Team Member
|
|
#8 |
|
Hallo,
also wir würden dann kommen. Wir sehn uns dann am Donnerstag.
greeetz Andreas
|
|
| 07.09.10, 07:35 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
|
|
#9 |