ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » Trinkblase

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Trinkblase
Autor Nachricht
Tommy
Moderator
Moderator

Primärknifte:
CA G33

#1   Beitrag Trinkblase
Hi Leute!

Hab mal eine Frage zur eigenen Ausrüstung, hab dazu leider nichts hilfreiches im Forum gefunden.

Und zwar habe ich ein sehr ähnliches Modell wie folgende Weste:
[img]http://www.asmc.de/de/Militaerausruestung/Einsatz-Taktikwesten/Tactical-Weste-UTG-oliv-p.html[/img]

Jetzt suche ich dazu eine passende Trinkblase, die man da hinten dranbauen kann. Leider finde ich aber nichts passendes, was mir da "richtig" vorkommt.

Hat da von euch jemand eine Kauf-Empfehlung oder einen Tip, auf was man da achten sollte?

30.08.10, 14:52
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

30.08.10, 14:52
FormatB
Besucher
Besucher

Primärknifte:
KA VLTOR M4A1

#2   Beitrag
Kauf dir ne andere Weste ^^

Naja die Weste hat da hinten dran Schlaufen, aber wie man da was befestigen kann ist fraglich. Kabelbinder. Trinkrucksäcke oder Camebaks haben (militärischer Standard) eben meist MOLLE Schlaufen. Deshalb rate ich von solchen Westen eher ab! Ist zwar günstig aber das wars schon © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

30.08.10, 15:02
Hancur
Besucher
Besucher

#3   Beitrag Re: Trinkblase
Tommy hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute!

Hab mal eine Frage zur eigenen Ausrüstung, hab dazu leider nichts hilfreiches im Forum gefunden.

Und zwar habe ich ein sehr ähnliches Modell wie folgende Weste:
[img]http://www.asmc.de/de/Militaerausruestung/Einsatz-Taktikwesten/Tactical-Weste-UTG-oliv-p.html[/img]

Jetzt suche ich dazu eine passende Trinkblase, die man da hinten dranbauen kann. Leider finde ich aber nichts passendes, was mir da "richtig" vorkommt.

Hat da von euch jemand eine Kauf-Empfehlung oder einen Tip, auf was man da achten sollte?

ich habe die gleiche weste aund ich habe diese hydropack gekauft

past perfekt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

30.08.10, 15:56
RoyalTS
Besucher
Besucher

#4   Beitrag
FormatB hat Folgendes geschrieben:
Kauf dir ne andere Weste ^^

Achwas, die Weste ist absolut ausreichend!

Ihr mit euerm special edition custumized tactical special forces customized limited Gear....

Einfach den hier dazu holen:

und anstatt ihn aufzusetzen, den Trinkrucksack einfach an den Befestigungsschlaufen am Rücken der Weste festbinden.
Wenn nötig kann ich auch ein Bild hochladen.
Da wackelt nix, sitzt auf der richtigen Höhe, bin absolut zufrieden!

Edit: oder den von Hancur beschrieben, wie du willst....

30.08.10, 15:59
Hancur
Besucher
Besucher

#5   Beitrag
RoyalTS hat Folgendes geschrieben:
Achwas, die Weste ist absolut ausreichend!

Ihr mit euerm special edition custumized tactical special forces customized limited Gear....

Einfach den hier dazu holen:

und anstatt ihn aufzusetzen, den Trinkrucksack einfach an den Befestigungsschlaufen am Rücken der Weste festbinden.
Wenn nötig kann ich auch ein Bild hochladen.
Da wackelt nix, sitzt auf der richtigen Höhe, bin absolut zufrieden!

Edit: oder den von Hancur beschrieben, wie du willst....

ich habe dieses auch gekauft. aber für mich gefält die andere weil ganz einfach zu festbinden

aber die andere seht besser aus © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

30.08.10, 17:11
Tommy
Moderator
Moderator

Primärknifte:
CA G33

#6   Beitrag
Hey super, ihr habt mir echt geholfen, sieht auf dem Foto echt super easy aus zum befestigen, ich glaube, ich werde mir den von Hancur kaufen, der sieht ganz gut aus und scheint auch echt gut zu passen und leicht zum festmachen zu sein.
Danke nochmals!

30.08.10, 19:00
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Diverse Fragen zur Ausrüstung
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Verkaufe meine Ausrüstung: CA33E, Wellfire R5 u.v.m.
Keine neuen Beiträge Ausrüstung für Skirms
Keine neuen Beiträge Molle Ausrüstung
Keine neuen Beiträge Ausrüstung für den Anfang...???