| Autor |
Nachricht |
Tommy
 Moderator
Primärknifte: CA G33
|
|
#1 Trinkblase |
|
Hi Leute!
Hab mal eine Frage zur eigenen Ausrüstung, hab dazu leider nichts hilfreiches im Forum gefunden.
Und zwar habe ich ein sehr ähnliches Modell wie folgende Weste:
[img]http://www.asmc.de/de/Militaerausruestung/Einsatz-Taktikwesten/Tactical-Weste-UTG-oliv-p.html[/img]
Jetzt suche ich dazu eine passende Trinkblase, die man da hinten dranbauen kann. Leider finde ich aber nichts passendes, was mir da "richtig" vorkommt.
Hat da von euch jemand eine Kauf-Empfehlung oder einen Tip, auf was man da achten sollte?
|
|
| 30.08.10, 14:52 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 30.08.10, 14:52 |
|
 |
FormatB
 Besucher
Primärknifte: KA VLTOR M4A1
|
|
#2 |
|
Kauf dir ne andere Weste ^^
Naja die Weste hat da hinten dran Schlaufen, aber wie man da was befestigen kann ist fraglich. Kabelbinder. Trinkrucksäcke oder Camebaks haben (militärischer Standard) eben meist MOLLE Schlaufen. Deshalb rate ich von solchen Westen eher ab! Ist zwar günstig aber das wars schon 
|
|
| 30.08.10, 15:02 |
|
 |
Hancur
 Besucher
|
#3 Re: Trinkblase |
|
|
|
| 30.08.10, 15:56 |
|
 |
RoyalTS
 Besucher
|
#4 |
|
| | Kauf dir ne andere Weste ^^ |
Achwas, die Weste ist absolut ausreichend!
Ihr mit euerm special edition custumized tactical special forces customized limited Gear....
Einfach den hier dazu holen:
und anstatt ihn aufzusetzen, den Trinkrucksack einfach an den Befestigungsschlaufen am Rücken der Weste festbinden.
Wenn nötig kann ich auch ein Bild hochladen.
Da wackelt nix, sitzt auf der richtigen Höhe, bin absolut zufrieden!
Edit: oder den von Hancur beschrieben, wie du willst....
|
|
| 30.08.10, 15:59 |
|
 |
Hancur
 Besucher
|
|
| 30.08.10, 17:11 |
|
 |
Tommy
 Moderator
Primärknifte: CA G33
|
|
#6 |
|
Hey super, ihr habt mir echt geholfen, sieht auf dem Foto echt super easy aus zum befestigen, ich glaube, ich werde mir den von Hancur kaufen, der sieht ganz gut aus und scheint auch echt gut zu passen und leicht zum festmachen zu sein.
Danke nochmals!
|
|
| 30.08.10, 19:00 |
|
 |
|
|
 |
|
|
|