ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Hallo bin wieder da!!

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Hallo bin wieder da!!
Autor Nachricht
Kampfstern Galactica
Besucher
Besucher

#1   Beitrag Hallo bin wieder da!!
ich bins manuel aus ebersberg.hatte lange zeit probleme mit dem laptop,auto usw....
das ist jetzt bestimmt schon 3 monate her glaub ich,das ich das letzte mal hier drin war!kurz gesagt,ich hab immernoch interesse und würde gerne mal an einem gespräch teilnehmen.wer kann mir weiterhelfen?

30.08.10, 17:51
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

30.08.10, 17:51
Montrey
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Katana

#2   Beitrag
also dann erstmal servus von mir (:

ehm ja im momment ist der wanderer ja im krankenhaus der veranstaltet normalerweise so weit ich weis die kennen lern treffen

31.08.10, 09:09
RoyalTS
Besucher
Besucher

#3   Beitrag
Servus auch von mir! Viel Spaß erstmal im Forum.

Nach und nach wirst du dich schon daran gewöhnen wie so ein Forum funktioniert...

31.08.10, 16:01
Kampfstern Galactica
Besucher
Besucher

#4   Beitrag Krankenhaus?
komisch.ist er immernoch oder schon wieder im krankenhaus?mein nur,weil damals als ich zwecks vorstellung nachgefragt habe war er glaub ich auch im krankenhaus...
vielleicht bring ich aber auch was durcheinander!
gibts denn noch andere möglichkeiten das ich euch mal kennenlernen könnte?
das man sich mal treffen könnte?
ps.wießt ihr wann er wieder aus dem kranken haus raus kommt?

31.08.10, 23:56
globetrotter
Vorstand, Kassenwart
Vorstand, Kassenwart

#5   Beitrag
voraussichtlich kommt Wanderer in einigen Tagen aus dem Krankenhaus, aber Wanderer war vorher nicht im Krankenhaus, da bringst du etwas durcheinander.
Etwas wirst du dich wohl noch gedulden müssen, da wir die Kennenlerntreffen auch nur noch einmal im Monat machen und zwar im Regelfall immer am Donnerstag wenn nichts anderes ansteht.
Wir machen die Arbeiten im Verein ehrenamtlich und daher kostenlos. Daher haben wir auch noch für die Bestreitung unseres Lebensunterhaltes zu sorgen.
.

01.09.10, 11:20
globetrotter
Vorstand, Kassenwart
Vorstand, Kassenwart

#6   Beitrag
Ich hab nachgeschaut als du dich das erste Mal vorgestellt hast war ich im Krankenhaus für einige Tage und deshalb hat Wanderer dir geschrieben, daß das Kennenlerntreffen verschoben werden muß.
Wenn Wanderer dann wieder Zeit hat werden wir wegen der Abstimmung des Kennenlerntermins uns mit dir in Verbindung setzen.
Ab 17. September werden die Kennenlerntreffen aber wahrscheinlich an einem anderen Wochentag als donnerstags stattfinden.

01.09.10, 11:59
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#7   Beitrag
Grüss dich Manuel,
so bin wieder "im Lande" © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Wenn du möchtest, können wir mal nächsten Donnerstag abend ins Auge fassen, das wäre dann der 09. September. Wenn du dir Zeit nehmen kannst, sag mir einfach bescheid, dann kann ich dir weitere Infos schicken.

Gruss,
Mike

03.09.10, 10:48
Kampfstern Galactica
Besucher
Besucher

#8   Beitrag
donnerstag der 9 september ist super.wann und wo wollen wir uns treffen?könnte ich einen kammeraden noch mitbringen?den willi,hab damals auch von ihm geschrieben...

06.09.10, 00:04
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#9   Beitrag
Alles klar, hast ne PM © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

06.09.10, 11:19
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Hallo ich bin der manuel,und würde gerne bei euch mitmachen.
Keine neuen Beiträge Ein Allgäuer stellt sich kurz vor....
Keine neuen Beiträge Hallo Leute
Keine neuen Beiträge Mal kurz vorgestellt.
Keine neuen Beiträge suche team