ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Hiho community
Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Hiho community
Autor Nachricht
inspire
Besucher
Besucher

Primärknifte:
WE G39C GBB

#1   Beitrag Hiho community
Hi, bin Christian "inspire" P, Abiturient.
Mein alter liegt bei 17 und bleibt auch noch ne weile so.
Bin eben von meiner Studienfahrt heimgekehrt, dort habe ich mich mal wieder ein bisschen um meinen alten Gamingpartner ( ^^ ), Lucas "Owlbear" P. "gekümmert" © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V., dabei ging es unteranderem um Softair, als gemeinsames Interesse und ich muss sagen, dass die Erzählungen/Bilder/Karten so genial waren, dass ich mich direkt hier angemeldet habe.

Ich spiele seit 4 Jahre Wc3 und vor 2 Jahren hat mich das DotA Fieber gepackt und hab' viel Bnet public gespielt, unteranderem mit Owlbear.
Bin dann auf Seiten wie DotA-Allstars gelandet und hab tausende Guides zu allem gelesen um mich erstmal "psychisch" zu verbessern und hab dann angefangen Garena und später noch SIG zu zoggen.
Im Moment spile Ich StarCraft 2, Terra wen es interessiert © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Würde mich aber gerne etwas mehr körperlich betätigen, und da ich am Softairspielen besonders viel Spaß habe und mich auch für Waffen interessiere,
freue ich mich auf eine schöne Zeit © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V..

Im Moment besitzte ich eine AK-47, werde aber dazu noch einen Thread eröffnen - passend zu Grundausrüstung, aufrüsten auf + .5J und Zubehör / Schutz.

Ansonsten keine Ahnung was ich noch schreiben sollte, oder was noch interessieren könnte.
falls also noch fragen bestehen nur zu .

24.09.10, 21:16
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

24.09.10, 21:16
RoyalTS
Besucher
Besucher

#2   Beitrag
Servus und willkommen im Forum.
Bei uns musst du halt 18 Jahre alte sein... falls du das nicht wusstest.

25.09.10, 00:00
inspire
Besucher
Besucher

Primärknifte:
WE G39C GBB

#3   Beitrag
ja doch, das wusste ich schon, aber wenn man sich erst mit 18 anmeldet, kann man nicht gleich loslegen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

25.09.10, 11:30
Falli

Gast

#4   Beitrag Re: Hiho community
Willkommen im Forum © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Aber, aber bei solchen Einträgen stellts mir die Nackenhaare auf, ut mir leid © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

inspire hat Folgendes geschrieben:
Im Moment besitzte ich eine AK-47, werde aber dazu noch einen Thread eröffnen - passend zu Grundausrüstung, aufrüsten auf + .5J

Ich würde dazu anraten, sich über die Gesetzes- und Rechtslage zu informieren, bevor man mit diesem Hobby beginnt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

26.09.10, 23:33
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#5   Beitrag
Naja, vielleicht will er ja ne Sniper draus machen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Grüss dich Inspire. Also, die mom. Joule-Stärke für Assault-Rifles liegt bei uns eigentlich so um die 1.5 J. 5 Joule sind da schon ein wenig zu viel des guten (und da du ja erst 17 bist, stellt sich die Frage sowieso noch nicht). Ausserdem geben wir eigentlich keine Tuning-Tipps.

Ansonsten kannst dir hier aber gerne Infos einholen und Fragen zu Ausrüstung oder Gameplay stellen, kein Problem.

Gruss,
Mike

27.09.10, 09:11
inspire
Besucher
Besucher

Primärknifte:
WE G39C GBB

#6   Beitrag
So bin mehr oder weniger komplett ausgerüstet, brille kommt noch die Tage und schuhe leg ich mir untern weihnachtsbaum, was meint ihr dazu:

04.12.10, 14:24
inspire
Besucher
Besucher

Primärknifte:
WE G39C GBB

#7   Beitrag
So in 8 Tagen ist meine Volljährigkeit besiegelt, und ich wollte mal nachfragen, wie es jetzt aussieht mit einem Kennenlerntreff, sowie Skirmevents.

hier ist meine aktuelle Ausrüstung noch einmal

08.02.11, 14:52
Wanderer
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#8   Beitrag
Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Wir posten hier im Willkommensbereich eine Info, sobald die nächsten Kennenlerntreffen stattfinden. Da gehen aber schon noch ein paar Wochen ins Land, da wir mom. im Winter-Chill-Brettl-fahr-Hütten-Gaudi-Modus sind (also Winterpause halt) © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Sag mal, wohnst du eigentlich in Herrsching (Ammersee)? Hab da in der Gegend mal gewohnt...

09.02.11, 16:15
inspire
Besucher
Besucher

Primärknifte:
WE G39C GBB

#9   Beitrag
Ja in breitbrunn...

Sry wegen eventl doofen und nervigen Fragen, hab aber schon schlechte Erfahrungen gemacht wenn man sich die zurückhält © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Kein Problem mochte halt dann so nach dem Abi richtig durchstarten, und vorher vll noch bisschen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Ist denke ich dann ne gute Ablenkung zu Freundin und Studium, wie sind da deine / eure Erfahrungen?

Wie sieht es eigentlich aus, mit den Möglichkeiten mit dem Auto zu solche Events zu fahren?

09.02.11, 17:25
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#10   Beitrag
Ganz schön übereifrig! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. hahaha

10.02.11, 13:57
Wanderer
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#11   Beitrag
Ist denke ich dann ne gute Ablenkung zu Freundin und Studium, wie sind da deine / eure Erfahrungen?

Absolut -das ist ja im Grunde die Hauptmotivation © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Airsoft bietet eben das, was du im Alltag eigentlich kaum findest. Stell dir einfach eine Mischung aus Actionmovie und Dschungelcamp vor © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Ja, natürlich kannst du auch mit dem eigenen PKW zu allen Events fahren. Wir bilden auch Fahrgemeinschaften (mit Spritbeteiligung), wenn du also nicht alle Sitze selbst belegst, kommst du günstiger weg, wenn jemand dann bei dir mitfahren kann.

10.02.11, 16:27
inspire
Besucher
Besucher

Primärknifte:
WE G39C GBB

#12   Beitrag
Ich liebe es einfach - wie schon besagt spiele ich gerne und auch verdammt gut © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. PC-Games, ich liebe einfach die Möglichkeit in einem Team strategisch / taktisch klug vorzugehen, "klüger" als der Gegner zu sein und so zu gewinnen, wegen mir spiel ich auch wattebällchen gegen wattebällchen aber mit kniften und allem macht es mehr spaß hat mehr flair und ist auch noch sportlich ansprechend.

can it be better - dont think so © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Dann auch noch mein favor für Waffen, also das klignt jetzt vll doof, aber die Teile haben einfach was, ka was es ist - fast so wie ne Frau nur iwie leichte zu händeln © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Also nur für die Interessenten, M&P 15 wird gekauft und sollte ich dabei bleiben und alles und mich in den Sport richtig verlieben, wird die aw-338 gekauft © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

VORFREUDE!!!
<3

10.02.11, 23:56
Wanderer
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#13   Beitrag
Dann auch noch mein favor für Waffen, also das klignt jetzt vll doof, aber die Teile haben einfach was, ka was es ist - fast so wie ne Frau nur iwie leichte zu händeln © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

...und beide sind gefährlich, wenn sie mal geladen sind © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

14.02.11, 15:45
inspire
Besucher
Besucher

Primärknifte:
WE G39C GBB

#14   Beitrag
Oh jaa -.-

Wenigstens können nur die einen Schluss machen.. wie ich gestern feststellen durfte :/

Und ein GearJam ist bei ner Knifte auch schneller überholt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

14.02.11, 15:59
aLEQx
Team Member
Team Member

Primärknifte:
WE SCAR / L96 / ASG C60

#15   Beitrag
Fail -.-

Naja, mehr Zeit für Airsoft © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

15.02.11, 16:23
Seite 1, 2, 3  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Hallo ich bin der manuel,und würde gerne bei euch mitmachen.
Keine neuen Beiträge Ich freu mich dabei zu sein
Keine neuen Beiträge Hallo im alten Jahr
Keine neuen Beiträge [SPLIT] Hi
Keine neuen Beiträge Ich wollt nur mal was sagen