| Autor |
Nachricht |
inspire
 Besucher
Primärknifte: WE G39C GBB
|
|
#1 Hiho community |
|
Hi, bin Christian "inspire" P, Abiturient.
Mein alter liegt bei 17 und bleibt auch noch ne weile so.
Bin eben von meiner Studienfahrt heimgekehrt, dort habe ich mich mal wieder ein bisschen um meinen alten Gamingpartner ( ^^ ), Lucas "Owlbear" P. "gekümmert"  , dabei ging es unteranderem um Softair , als gemeinsames Interesse und ich muss sagen, dass die Erzählungen/Bilder/Karten so genial waren, dass ich mich direkt hier angemeldet habe.
Ich spiele seit 4 Jahre Wc3 und vor 2 Jahren hat mich das DotA Fieber gepackt und hab' viel Bnet public gespielt, unteranderem mit Owlbear.
Bin dann auf Seiten wie DotA-Allstars gelandet und hab tausende Guides zu allem gelesen um mich erstmal "psychisch" zu verbessern und hab dann angefangen Garena und später noch SIG zu zoggen.
Im Moment spile Ich StarCraft 2, Terra wen es interessiert
Würde mich aber gerne etwas mehr körperlich betätigen, und da ich am Softairspielen besonders viel Spaß habe und mich auch für Waffen interessiere,
freue ich mich auf eine schöne Zeit  .
Im Moment besitzte ich eine AK-47 , werde aber dazu noch einen Thread eröffnen - passend zu Grundausrüstung, aufrüsten auf + .5J und Zubehör / Schutz.
Ansonsten keine Ahnung was ich noch schreiben sollte, oder was noch interessieren könnte.
falls also noch fragen bestehen nur zu .
|
|
| 24.09.10, 21:16 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 24.09.10, 21:16 |
|
 |
RoyalTS
 Besucher
|
#2 |
|
Servus und willkommen im Forum.
Bei uns musst du halt 18 Jahre alte sein... falls du das nicht wusstest.
|
|
| 25.09.10, 00:00 |
|
 |
inspire
 Besucher
|
|
#3 |
|
ja doch, das wusste ich schon, aber wenn man sich erst mit 18 anmeldet, kann man nicht gleich loslegen 
|
|
| 25.09.10, 11:30 |
|
 |
Falli
Gast
|
#4 Re: Hiho community |
|
|
|
| 26.09.10, 23:33 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
Primärknifte: DBoys M4, ICS MP5 SD6
|
|
#5 |
|
Naja, vielleicht will er ja ne Sniper draus machen
Grüss dich Inspire. Also, die mom. Joule -Stärke für Assault-Rifles liegt bei uns eigentlich so um die 1.5 J. 5 Joule sind da schon ein wenig zu viel des guten (und da du ja erst 17 bist, stellt sich die Frage sowieso noch nicht). Ausserdem geben wir eigentlich keine Tuning-Tipps.
Ansonsten kannst dir hier aber gerne Infos einholen und Fragen zu Ausrüstung oder Gameplay stellen, kein Problem.
Gruss,
Mike
|
|
| 27.09.10, 09:11 |
|
 |
inspire
 Besucher
|
|
#6 |
|
So bin mehr oder weniger komplett ausgerüstet, brille kommt noch die Tage und schuhe leg ich mir untern weihnachtsbaum, was meint ihr dazu:

|
|
| 04.12.10, 14:24 |
|
 |
inspire
 Besucher
|
|
#7 |
|
So in 8 Tagen ist meine Volljährigkeit besiegelt, und ich wollte mal nachfragen, wie es jetzt aussieht mit einem Kennenlerntreff, sowie Skirmevents.
hier ist meine aktuelle Ausrüstung noch einmal

|
|
| 08.02.11, 14:52 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
|
|
#8 |
|
Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Wir posten hier im Willkommensbereich eine Info, sobald die nächsten Kennenlerntreffen stattfinden. Da gehen aber schon noch ein paar Wochen ins Land, da wir mom. im Winter-Chill-Brettl-fahr-Hütten-Gaudi-Modus sind (also Winterpause halt)
Sag mal, wohnst du eigentlich in Herrsching (Ammersee)? Hab da in der Gegend mal gewohnt...
|
|
| 09.02.11, 16:15 |
|
 |
inspire
 Besucher
|
|
#9 |
|
Ja in breitbrunn...
Sry wegen eventl doofen und nervigen Fragen, hab aber schon schlechte Erfahrungen gemacht wenn man sich die zurückhält
Kein Problem mochte halt dann so nach dem Abi richtig durchstarten, und vorher vll noch bisschen
Ist denke ich dann ne gute Ablenkung zu Freundin und Studium, wie sind da deine / eure Erfahrungen?
Wie sieht es eigentlich aus, mit den Möglichkeiten mit dem Auto zu solche Events zu fahren?
|
|
| 09.02.11, 17:25 |
|
 |
inagee
 Gastspieler
Primärknifte: Alles was man findet...
|
|
#10 |
|
Ganz schön übereifrig!  hahaha
|
|
| 10.02.11, 13:57 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
|
|
|
| 10.02.11, 16:27 |
|
 |
inspire
 Besucher
|
|
#12 |
|
Ich liebe es einfach - wie schon besagt spiele ich gerne und auch verdammt gut  PC-Games, ich liebe einfach die Möglichkeit in einem Team strategisch / taktisch klug vorzugehen, "klüger" als der Gegner zu sein und so zu gewinnen, wegen mir spiel ich auch wattebällchen gegen wattebällchen aber mit kniften und allem macht es mehr spaß hat mehr flair und ist auch noch sportlich ansprechend.
can it be better - dont think so
Dann auch noch mein favor für Waffen, also das klignt jetzt vll doof, aber die Teile haben einfach was, ka was es ist - fast so wie ne Frau nur iwie leichte zu händeln
Also nur für die Interessenten, M&P 15 wird gekauft und sollte ich dabei bleiben und alles und mich in den Sport richtig verlieben, wird die aw-338 gekauft
VORFREUDE!!!
<3
|
|
| 10.02.11, 23:56 |
|
 |
Wanderer
  Vorstandsvorsitzender
|
|
|
| 14.02.11, 15:45 |
|
 |
inspire
 Besucher
|
|
#14 |
|
Oh jaa -.-
Wenigstens können nur die einen Schluss machen.. wie ich gestern feststellen durfte :/
Und ein GearJam ist bei ner Knifte auch schneller überholt 
|
|
| 14.02.11, 15:59 |
|
 |
aLEQx
 Team Member
Primärknifte: WE SCAR / L96 / ASG C60
|
|
|