ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » M4 Custom

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
M4 Custom
Autor Nachricht
AndreasHH
Besucher
Besucher

Primärknifte:
M4

#1   Beitrag M4 Custom
Moinsen,
ich hab mal eine Frage und zwar bin ich am planen mir eine M4 komplett selber zusammen zu stellen so wie ich sie haben möchte.
Als Gehäuse wollte ich den Metall Body von Begadi nehmen nun bin ich aber am hadern mit der Gearbox. Da hab ich echt keinen Plan welche ich da nehmen sollte da die von ICS nicht in den Body passen. Verbauen wollte ich minimum eine 150er Feder.
Also wer kann mir helfen bei der Wahl eines guten Gehäuses und dem passenden Innenleben.
Danke schon mal im voraus für die Hilfe

Gruss aus dem hohen Norden

Andreas

21.10.10, 19:50
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

21.10.10, 19:50
RevoShift
Besucher
Besucher

Primärknifte:
M4A1-Mp5-GR25-M500

#2   Beitrag
150er Feder?
naja jetzt sage ich dir mal etwas dazu...
geh lieber von der leistung runter und bau sie dir zuverlässig.
ich würde nicht mehr als m130 nehmen.
na wie es der zufall will hätte ich gerade einen komplett m4 body mit RIS ect im angebot © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

21.10.10, 20:03
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#3   Beitrag
Selbst M130 wird schwer mit Zuverlässigkeit © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. geht natürlich, ist aber mit gewissem Aufwand verbunden... M150 MINIMUM ??!? pffff.... wofür brauchen die Leute knappe 3 Joule in ner AEG?! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Die 2 Joule bei ner M130 sind ja auch schon krass genug © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Ne M120 macht knapp 1,5 Joule im Idealfall und lässt sich bei weitem einfacher zuverlässig bauen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. ich würds aber sein lassen bzw. jemanden fragen, der sich damit auskennt - also wenn du noch nie selber ne Gearbox von Grund aufgebaut hast.

Oder hol dir ne AIM 130er Gearbox mit passendem Torque Up Motor (brauchst du eh). Das ist die unkomplizierteste und beste Lösung. Die Dinger sind ECHT gut.

23.10.10, 12:31
AndreasHH
Besucher
Besucher

Primärknifte:
M4

#4   Beitrag
Na deswegen stelle ich ja hier die Fragen damit ich solche Antworten bekomme.
Also werde ich dann wohl auf ne 120er oder 130er Feder gehen, denn es sollte schon Zuverlässig sein das ganze.
Ach ja Danke für das Angebot für den M4 Body aber es wird sich bei mir noch etwas Hinziehen mit dem Kauf von allen Teilen da ich wie immer leider Beruflich sehr Eingespannt bin © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. .
Also hier schon mal Danke für die Antworten bis jetzt.

Gruss
Andreas

23.10.10, 19:27
FormatB
Besucher
Besucher

Primärknifte:
KA VLTOR M4A1

#5   Beitrag
Laß es denn du wirst auf keinem Spiel im In- oder Ausland damit spielen dürfen... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

24.10.10, 17:25
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge ICS - L85 A2 ( V3 ) - Erfahrung
Keine neuen Beiträge ICS, TM kompatibel???
Keine neuen Beiträge ICS M4 Motor
Keine neuen Beiträge 9,6V Akku in der ICS M4?
Keine neuen Beiträge ICS MP5