ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
OFFENER SMALLTALK » Skirm im Winter
Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Skirm im Winter
Autor Nachricht
Falli

Gast

#16   Beitrag
Seit wann geht es bei Airsoft darum, was man ausgeben "will"? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

04.11.10, 20:59
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

04.11.10, 20:59
Schredder

Gast

#17   Beitrag
FormatB hat Folgendes geschrieben:
Schredder, das mit dem Büchsenmacher ist Unfug. Wenn du einen findest der sowas machst hast du extrem Glück. Aber ich bin mir sehr sicher das kein Büchsenmacher dir die Gearbox wechselt. Denn dann brauchst du eine Einzelabnahme. Die kostet dich 200€. Wer will das ausgeben? Niemand. Defakto. Erzähl nichts wovon du keine Ahnung hast...

Ich glaube, dass ich genug Ahnung habe. Es geht hier einfach darum, dass du selbst nicht legal hierdran rumfummeln darfst. Dass das in der Realität keiner macht, ist klar. Aber alles andere ist illegal, und zu solchen Aktionen will ich hier nicht aufrufen.

04.11.10, 21:32
Speedy595
Besucher
Besucher

#18   Beitrag
Hey Jungs,

Es ist ganz einfach, ich will eben dieses mal kein Elektro © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Die anderen haben meiner Meinung nach eben ein viel tolleres Schussgefühl! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

05.11.10, 09:34
Falli

Gast

#19   Beitrag
Ja, gegen Lernresistenz hab ich auch noch kein Kraut gefunden © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

05.11.10, 11:28
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#20   Beitrag
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. ...

Nur im Winter hast du eben mit Gas GAR KEIN Schussgefühl © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. ob dir das nun gefällt oder nicht © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

05.11.10, 15:42
Speedy595
Besucher
Besucher

#21   Beitrag
Jau das ist klar aber es wird im WInter ja größtenteils nicht gespielt...ich gebe zu, das letzte Wort ist bei mir noch nicht gesprochen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. S-AEG gibts ja auch schöne, noch dazu sind die Magazine oft sehr viel billiger,was ich so gesehen habe. Was mich natürlich reizen würde ist auch das STG44 aber mal schauen...Letzten Endes ist es ja meine Entscheidung und ich muss damit klar kommen.

Und nein, ich greife dem mal vor, ich bin kein verkappter Nazi, weil ich so auf die Deutschen Waffen aus WW2 stehe und auch nicht so auf die Amikniften...(will ich blos mal erwähnt haben). So da ich ja heute Geburtstag habe, werde ich mich demnächst auch mal mit mike auseinandersetzen!

Danke euch schonmal, ich denke ichw eiss jetzt schon so in etwa auf was ich achten muss etc. und es scheint ja als würde ich über Schredder gut an ne gute Basisausstattung kommen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

05.11.10, 16:54
RoyalTS
Besucher
Besucher

#22   Beitrag
Dann mal alles Gute.
Problem ist nur das Mike derzeit beruflich sehr eingebunden ist.
Ich glaube in letzter Zeit schaut er auch nicht mehr ins Forum.

Das Zeug von Schredder ist ganz gut. Viele Teile seiner Ausrüstung habe ich auch und bis jetzt nicht vor sie zu wechseln, da zweckmäßig und ausreichend © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

05.11.10, 17:20
Seite Zurück  1, 2
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!!!!
Keine neuen Beiträge Neues MILES-System für Softairs
Keine neuen Beiträge Neues vom G8
Keine neuen Beiträge Neues aus der CS-Welt
Keine neuen Beiträge Impfung gegen FSME kann nur empfohlen werden, denke ich