| Autor |
Nachricht |
arakis
 Besucher
|
#1 Holosights - Eotech - Klone |
|
Hallo zusammen, bin am überlegen mir ein Eotech-klon zu beschaffen, dabei kommen (aus Preislichen Gründen) am ehesten die 551 und 552 Klone in Frage.
Jetzt meine Fragen an euch,
# mit welchen Herstellern habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
# Und was taugt was?
Vom Preis wär ein Modell aus Asien natürlich unschlagbar (dann wär auch ein 553 drin), aber man hat halt dann auch keine Garantie bzw. Support...
Danke schon mal
|
|
| 29.11.10, 18:25 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 29.11.10, 18:25 |
|
 |
RoyalTS
 Besucher
|
#2 |
|
Das hier habe ich. Bin eigentlich recht zufrieden. Der Paintjob ist nicht suuper gut, aber sonst...
Falls du am Do. zu Knarre kommst könnte ich das zum angucken auch mitnehmen.
Wichtig: Nicht die gelieferten Batterien benutzen, die sind mir mal ausgelaufen.
|
|
| 29.11.10, 18:57 |
|
 |
arakis
 Besucher
|
#3 |
|
von diesem hab ich ein Review gelesen, hab halt nur Bedenken, dass es auf meinem (noch) G36c (später mal K) zu klotzig ausschaut?
|
|
| 29.11.10, 19:04 |
|
 |
Knarrenheinz
 Besucher
Primärknifte: Machete
|
|
#4 |
|
Ne, ein 553 ist eigentlich nicht zu klotzig. Ich hab mir erst das noch kürzere 552 bei EB bestellt  Das soll echt gut sein. Die kleinere Version davon hatte ich schon... bzw. hat Schredder nun an seiner MP5 .
Ich würde wenn dann schon eine längere nehmen, schon allein, weil man da normale AAA Batterien benutzen kann. In dem kurzen EOs kann man nur Knopfbatterien verwenden, das ist etwas nervig  Zudem halten die Knopfbatterien nicht allzu lange und teilweise sind die auch dunkler als die mit "richtigen" Batterien
Das hier meine ich...

|
|
| 29.11.10, 19:21 |
|
 |
arakis
 Besucher
|
|
| 29.11.10, 19:33 |
|
 |
Knarrenheinz
 Besucher
|
|
#6 |
|
In deinem Fall würd ich das 553 in Sand mit QD nehmen  das bei EB hat sogar originale Markings. Ist sehr schick!
Das passt dann auch wenn dus noch zum K umbaust... (mit C Schiene) siehe meins. Wobei ich bei mir ein längeres 552 bestellt hab  Bin mal gespannt!
So hat übrigens mein altes K ausgesehen... mit RAS vorne und 551
http://forum.augsburg-airsoft.de/album_page.php?pic_id=563
hat mir so auch sehr gut gefallen  N RAS kommt bei mir vielleicht irgendwann auch wieder dran. Momentan ist aber eher sparen angesagt 
|
|
| 29.11.10, 19:51 |
|
 |
arakis
 Besucher
|
#7 |
|
hm, ich find das 551 macht sich schon sehr schön auf dem K *grübel*...
|
|
| 29.11.10, 20:03 |
|
 |
Schredder
Gast
|
#8 |
|
Hauptsache Geld ausgeben! 
|
|
| 29.11.10, 20:07 |
|
 |
arakis
 Besucher
|
#9 |
|
argh, ich hab zwar gehofft dass auch du deinen Senf dazu giebts, allerdings hab ich mir was hilfreicheres erwartet...
Schredder, 551 oder 553 ???
EDIT: evtl können die Leute die zum Minisquadtreffen kommen ihre Holos mitbringen?
|
|
| 29.11.10, 20:08 |
|
 |
Schredder
Gast
|
#10 |
|
Ich würde das 551 empfehlen. Ist zwar mit den Knopfzellen, dafür aber schlanker in der Optik - beim K mit KSK Schiene sähe aber auch das 553 gut aus, fürs C zu klobig. Meiner Meinung nach.
|
|
| 29.11.10, 20:14 |
|
 |
arakis
 Besucher
|
#11 |
|
Danke, hab meine Schiene schon auf KSK getrimmt(sights runter und unten gecleant)
|
|
| 29.11.10, 20:15 |
|
 |
Knarrenheinz
 Besucher
|
|
#12 |
|
Die originale KSK Schiene ist aber etwas höher und unten anders geformt  dazu oben noch die Rail , die ist auch anders... die hat keine durchgehenden "Blöcke" sondern ne "Rille" in der Mitte. Find ich voll okay, ich machs auch eher auf zweckmäßig  Aber im 6mm Forum dürftest du das nicht zeigen... das ist ja nicht original, die würden dich niedermachen lol. Nerds da... pff. 
|
|
| 29.11.10, 20:24 |
|
 |
aLEQx
 Team Member
Primärknifte: WE SCAR / L96 / ASG C60
|
|
#13 |
|
Also ich habe mal ein 80€ 551 Holo gekauft, habs direkt zurück gesendet, man konnte es nicht ausmachen, nicht die Farbe wechseln und auch nicht die Helligkeit verändern, also eig ging gar nichts -.-
Vllt hatte ich auch nur Pech, aber seitdem bin ich ein bissl vorsichtiger, was es die billigen Holos angeht...
LG aLEQx
|
|
| 29.11.10, 22:02 |
|
 |
Knarrenheinz
 Besucher
|
|
#14 |
|
Das Blöde ist, dass bei China Klonen immer "Arschmodelle" dabei sein können 
|
|
| 29.11.10, 22:31 |
|
 |
RoyalTS
 Besucher
|
#15 |
|
Das "Gehäuse" kannst du bei den Eotechs auch abnehmen, ne! Dann ist es auch kleiner 
|
|
| 29.11.10, 23:50 |
|
 |
|
Seite 1, 2 Weiter
|