ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » Holosights - Eotech - Klone
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Holosights - Eotech - Klone
Autor Nachricht
arakis
Besucher
Besucher

#1   Beitrag Holosights - Eotech - Klone
Hallo zusammen, bin am überlegen mir ein Eotech-klon zu beschaffen, dabei kommen (aus Preislichen Gründen) am ehesten die 551 und 552 Klone in Frage.

Jetzt meine Fragen an euch,
# mit welchen Herstellern habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
# Und was taugt was?

Vom Preis wär ein Modell aus Asien natürlich unschlagbar (dann wär auch ein 553 drin), aber man hat halt dann auch keine Garantie bzw. Support...

Danke schon mal

29.11.10, 18:25
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

29.11.10, 18:25
RoyalTS
Besucher
Besucher

#2   Beitrag

Das hier habe ich. Bin eigentlich recht zufrieden. Der Paintjob ist nicht suuper gut, aber sonst...
Falls du am Do. zu Knarre kommst könnte ich das zum angucken auch mitnehmen.

Wichtig: Nicht die gelieferten Batterien benutzen, die sind mir mal ausgelaufen.

29.11.10, 18:57
arakis
Besucher
Besucher

#3   Beitrag
von diesem hab ich ein Review gelesen, hab halt nur Bedenken, dass es auf meinem (noch) G36c (später mal K) zu klotzig ausschaut?

29.11.10, 19:04
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#4   Beitrag
Ne, ein 553 ist eigentlich nicht zu klotzig. Ich hab mir erst das noch kürzere 552 bei EB bestellt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Das soll echt gut sein. Die kleinere Version davon hatte ich schon... bzw. hat Schredder nun an seiner MP5.

Ich würde wenn dann schon eine längere nehmen, schon allein, weil man da normale AAA Batterien benutzen kann. In dem kurzen EOs kann man nur Knopfbatterien verwenden, das ist etwas nervig © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Zudem halten die Knopfbatterien nicht allzu lange und teilweise sind die auch dunkler als die mit "richtigen" Batterien © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Das hier meine ich...

29.11.10, 19:21
arakis
Besucher
Besucher

#5   Beitrag
naja, Preislich sind die ja alle mehr als OK,
die Frage ist jetzt nur

551

552

553

hier noch mal ein Bild meiner Knifte:
http://forum.augsburg-airsoft.de/album_page.php?pic_id=678

EDIT: irgendwie funktionieren die Weiterleitungen bei mir nicht???

29.11.10, 19:33
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#6   Beitrag
In deinem Fall würd ich das 553 in Sand mit QD nehmen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. das bei EB hat sogar originale Markings. Ist sehr schick! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Das passt dann auch wenn dus noch zum K umbaust... (mit C Schiene) siehe meins. Wobei ich bei mir ein längeres 552 bestellt hab © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Bin mal gespannt! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

So hat übrigens mein altes K ausgesehen... mit RAS vorne und 551

http://forum.augsburg-airsoft.de/album_page.php?pic_id=563

hat mir so auch sehr gut gefallen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. N RAS kommt bei mir vielleicht irgendwann auch wieder dran. Momentan ist aber eher sparen angesagt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

29.11.10, 19:51
arakis
Besucher
Besucher

#7   Beitrag
hm, ich find das 551 macht sich schon sehr schön auf dem K *grübel*...

29.11.10, 20:03
Schredder

Gast

#8   Beitrag
Hauptsache Geld ausgeben! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

29.11.10, 20:07
arakis
Besucher
Besucher

#9   Beitrag
argh, ich hab zwar gehofft dass auch du deinen Senf dazu giebts, allerdings hab ich mir was hilfreicheres erwartet... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Schredder, 551 oder 553 ???

EDIT: evtl können die Leute die zum Minisquadtreffen kommen ihre Holos mitbringen?

29.11.10, 20:08
Schredder

Gast

#10   Beitrag
Ich würde das 551 empfehlen. Ist zwar mit den Knopfzellen, dafür aber schlanker in der Optik - beim K mit KSK Schiene sähe aber auch das 553 gut aus, fürs C zu klobig. Meiner Meinung nach.

29.11.10, 20:14
arakis
Besucher
Besucher

#11   Beitrag
Danke, hab meine Schiene schon auf KSK getrimmt(sights runter und unten gecleant)

29.11.10, 20:15
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#12   Beitrag
Die originale KSK Schiene ist aber etwas höher und unten anders geformt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. dazu oben noch die Rail, die ist auch anders... die hat keine durchgehenden "Blöcke" sondern ne "Rille" in der Mitte. Find ich voll okay, ich machs auch eher auf zweckmäßig © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Aber im 6mm Forum dürftest du das nicht zeigen... das ist ja nicht original, die würden dich niedermachen lol. Nerds da... pff. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

29.11.10, 20:24
aLEQx
Team Member
Team Member

Primärknifte:
WE SCAR / L96 / ASG C60

#13   Beitrag
Also ich habe mal ein 80€ 551 Holo gekauft, habs direkt zurück gesendet, man konnte es nicht ausmachen, nicht die Farbe wechseln und auch nicht die Helligkeit verändern, also eig ging gar nichts -.-

Vllt hatte ich auch nur Pech, aber seitdem bin ich ein bissl vorsichtiger, was es die billigen Holos angeht...

LG aLEQx

29.11.10, 22:02
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#14   Beitrag
Das Blöde ist, dass bei China Klonen immer "Arschmodelle" dabei sein können © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

29.11.10, 22:31
RoyalTS
Besucher
Besucher

#15   Beitrag
Das "Gehäuse" kannst du bei den Eotechs auch abnehmen, ne! Dann ist es auch kleiner © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

29.11.10, 23:50
Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Hilfe-- M14 zerlegen bzw zusammenbauen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hilfe!! M14 zerlegen bzw. wieder zusammenbauen
Keine neuen Beiträge Wellfire R10 bzw. Skorpion
Keine neuen Beiträge G 36 C welche Firma bzw. welcher Herstelller??
Keine neuen Beiträge Mal ein paar Bilder vom Equip