ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
OFFENER SMALLTALK » ZDF Reportage
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
ZDF Reportage
Autor Nachricht
Noice-Head
Besucher
Besucher

#1   Beitrag ZDF Reportage
Mal eine positive Reportage über unseren Sport.
Man merkt einfach dass die öffentlich rechtlichen Fernsehsender nicht nur Zuschauergeil sind und auch solche Themen neutral auffassen und senden

30.11.10, 17:02
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

30.11.10, 17:02
RoyalTS
Besucher
Besucher

#2   Beitrag
Hömma, die sind mir aber doch recht gestört im Kopf...

30.11.10, 17:26
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#3   Beitrag
ja die Reportage mag neutral sein... aber diese NVA Freaks... nene. Für mich wär das nix © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. am Ende bleibt doch das Bild von gestörten Hobbysoldaten die "Krieg spielen" auch wenn diese da erwachsen sind © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. hehe

30.11.10, 17:38
Falli

Gast

#4   Beitrag
Knarrenheinz hat Folgendes geschrieben:
ja die Reportage mag neutral sein... aber diese NVA Freaks... nene. Für mich wär das nix © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. am Ende bleibt doch das Bild von gestörten Hobbysoldaten die "Krieg spielen" auch wenn diese da erwachsen sind © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. hehe

Amen Bruder © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Ich weiss auch nicht, für mich hat der Bericht eher was von Satire, als von einem vernünftigen und neutralen Bericht. Aber mit dafür sorgen die Darsteller auch in gehörigem Masse. Mehr Kritikpunkte an den Teilnehmern lass ich jetzt mal offen, sonst wirds wieder ne ellenlange Diskussion.

30.11.10, 17:42
Schredder

Gast

#5   Beitrag
Also meins ist das auch absolut nicht.

30.11.10, 17:50
Ordog
VorstandBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstand

Primärknifte:
A&K LR 300 (Geiles Teil)

#6   Beitrag
Leute die Skirmen in Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Egal wie auch immer die drauf sind,was meint ihr den was die Tschechen sich so denken wenn die da skirmen(genau das "ach die gute alte Zeit"),und ich für meinen Teil hätte keinen klemmer dehnen den Feind darzustellen,die versteht mann wenigstens wenn die Fluchen.

Die haben die möglichkeit die uns abgeht,die können jederzeit Trainieren um die ecke und nicht wie wir 500 Km weg in CZ oder 250 Km weg in Ginzling,und ihr habt bisher nur Kain und Milan kennengelernt,die anderen sind Teilweise echte Fanatiker,ich habe sogar schon an einer Ortodoxen Kriegsmesse in CZ Teilgenommen,und ausgedehnten Morgenappelen der anderen Art,oder Nachtwanderungen ohne jegliches Licht reine Nachthimmel Orientierung.

Und mal ehrlich gegen die CZ sind die eher Harmlos,also können die gern von uns mal die Amerikanische Invasion haben oder?

Ordog

30.11.10, 20:35
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#7   Beitrag
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

ja die Tschechen sind dagegen TOTAL fanatisch. Aber ich mein nur wie das in Deutschland auf die Deutschen wirkt... so eine Reportage... kranke Kriegstreiber, die auf irgend nem kranken NVA Film sind und womöglich die DDR zurück wollen (sagt zwar jeder, dass es keine politischen Motive hat - aber in dem Film ist dennoch eine klare Sympathie zu dieser ehemaligen Armee dieses sozialistischen Systems zu erkennen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. ist ja nicht weiter schlimm, aber es ist halt so). Daher ist diese Reportage denke ich auch nicht förderlich.... klar, es gibt schlimmere, wie die von Pro7 oder Akte © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Man kann es drehen und wenden wie man will... der Sport wird in Deutschland niemals Akzeptanz finden © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. in Deutschland werden nunmal Waffen und Spiele, die aussehen wie Krieg kategorisch abgelehnt. Dem kleinen Brauen aus Österreich sei Dank! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

30.11.10, 20:58
Sierra eight-five
Besucher
Besucher

#8   Beitrag
Finde die Reportage ist gut gemacht, kein bisschen negativ, wie die bisherigen.

Vor allem treten keine Psychologen vor die Kamera und erzählen, welche Schraube denn locker sein könnte © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Die meisten Leute laufen sowieso in Flecktarn-Uniformen rum, das Gelände ist bestimmt gut zum Spielen geeignet.

30.11.10, 21:06
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#9   Beitrag
kommt mir nur das so vor wie 10 hanseln die halt auf der kaserne rumkrebsen und dafür dann noch 170 öcken hinlegen?

Ich find die reportage irgendwie zu übertrieben der sport wird in dem beitrag überhaupt nicht ernst genommen es wird eher so hingestellt 10 spinner und ne leerstehende Kaserne was kann man da alles tolles machen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Ich denke das airsoft als sport zumindest mal ernst genommen werden sollte wenn er schon nicht akzeptiert wird © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

01.12.10, 15:43
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#10   Beitrag
Jup, stimmt Dragon © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. wie schon gesagt, der Beitrag hat was arg Satire mässiges. Wird nicht ernst genommen... so von wegen, "schau dir mal diese Deppen da an. Und dafür zahlen sie auch noch 170 Euro © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Aber wems gefällt"

Also wem das nicht auffällt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Wirklich negativ ist das nicht... aber zwischen den Zeilen schon © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. wie gesagt, das wird in Deutschland niemals akzeptiert oder ernst genommen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Da muss man mit leben.

01.12.10, 15:49
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#11   Beitrag
dito © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

01.12.10, 15:58
Tommy
Moderator
Moderator

Primärknifte:
CA G33

#12   Beitrag
Also der Beitrag ist alles andere als nur irgendwie positiv (meiner Meinung nach).
Der Tonfall und die Wortwahl der Sprecherin triefen vor Sarkasmus, der Skirm an sich ist auch nicht gerade das Top Beispiel und von den Teilnehmern möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden...
Da wird der Sport schon ziehmlich ins lächerliche gezogen, leider....

01.12.10, 17:33
Schredder

Gast

#13   Beitrag
Schredder hat Folgendes geschrieben:
Also meins ist das auch absolut nicht.

Ich zitiere mich hier mal selber: weils einfach lächerlich und peinlich wirkt. Ernsthaftes Spielen sieht anders aus. Schon der komische Tonfall von dem "Vorgesetzten", das abgebrochene salutieren, Sprüche wie "Disziplin muss sein" usw.. Und dann noch 170€, boah, ne, echt nicht.

01.12.10, 18:49
Tecmec
Team Member
Team Member

Primärknifte:
AKS74U, AK47

#14   Beitrag
Ich find die typen Schweinchen geil, auch wenn die halt immer versuchen ihre Militaererfahrung da rein zu bringen, letztendlich sind die auch nicht anders als wir. Abgesehen von dem einen der total komisch rueber kam als er meinte: "es ist ja nicht so das man dann zur bw will..." ^^

01.12.10, 23:58
7saturn
Gastspieler
Gastspieler

#15   Beitrag
Also ich sehs so: Wenns noch n klein wenig "professioneller" wäre, würde hier keiner so abschätzig reagieren, wie das oben teils anklang. Aber stimmt schon eine gewisse Schrulligkeit ist mit drin. Aber ich denk, das macht auch ein klein wenig den Charme dieser Truppe aus. Ich glaub zumindest, dass es weitaus eher "abschreckend" wirken würde, wenn da jetzt welche die hammerharten KSK-Soldaten raushängen lassen würden und sowas dann gezeigt würde. Und obs jetzt NVA, BW, oder US-Armee sind, die da nachgestellt werden sollen, ich seh da jetzt keinen Unterschied. Die Reportage selbst seh ich jetzt auch nicht so eng. Stimmt schon, dass teilweise ne gewisse Belustigung angedeutet wird, aber sind wir mal ernsthaft: Bei DER speziellen Truppe hat glaub ich jeder das gewisse Grinsen im Gesicht, oder wenigstens im Kopf. Ich würde zumindest nicht davon ausgehen, dass man hier mal wieder versucht, Airsoft lächerlich zu machen, oder anderweitig in Verruf zu bringen. Dazu ist der Beitrag einfach viel zu wenig negativ. Der Begriff Airsoft fällt auch glaub gar nicht (oder hab ich das überhört?). Da wird nur gezeigt, dass es Leute gibt, die halt einfach "Krieg spielen" im Sinne von Räuber und Gendarm. Und ich dachte, das ist das Bild was die Szene immer nach außen hin vermitteln versucht? Wos dann also das Problem? Und wenn dann auch dieses Bild nicht passt, welches denn dann? Insbesondere wenn man das dann auch mal vergleicht mit dem was sonst so auf den Sendern für gequirlte Kacke kursiert, ist das sogar vergleichsweise gut, weil eben (offenbar ganz bewusst) kaum bewertet wird, und nicht gleich die größten Vollpfosten raus gezogen werden, die man in keinem Team haben wollte. Es muss ja nicht über den Klee gelobt werden, so find ich das fürn Anfang schon ganz OK.

02.12.10, 00:18
Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Youtube Sinfonieorchester
Keine neuen Beiträge Also 2 Themen Brillen und Starke Makierer
Keine neuen Beiträge Geniale Animationsfilme @YouTube
Keine neuen Beiträge Airsoft Videos Youtube
Keine neuen Beiträge Hervorragende Dokus auf Google Video/YouTube