| Autor |
Nachricht |
Tecmec
 Team Member
Primärknifte: AKS74U, AK47
|
|
#16 |
|
Jungens was geht denn eigentlich? Ich habe da nicht wirklich ein negatives Beispiel gesehen. Wurden halt verschiedene Charaktere gezeigt, wie der ex Offizier der total geil drauf ist, dann der Bundeswehr Stoertrupp, welcher das ganze wohl etwas zu ernst nimmt, und der neuling mit wenig Lebenserfahrung, der ka hat wie er sich vor der Kamera verhalten soll.
Und soll ich euch was sagen? Genau all diese Charakter habe ich auch schon im ATA gesehen, und genau das ist es was den Charm des ATA sowie dieser Truppe ausmacht. Und das wichtigste: Sie waren alle ehrlich und autentisch, und keiner hat Versucht diesen "Sport" irgendwie besser hin zu drehen als er wirklich ist.
Und ich erzaehle jedem der danach fragt wie es beim Airsoft zu geht, ohne Details aus zu lassen oder rum zu faken, weil es eben die Wahrheit ist, und ich mit keinem zocken moechte der falsche Vorstellungen davon hat und dann enttaeuscht ist.
Und im Gegenzug zu Frontal21 oder sonstigen Sendungen war dieser kurze ausschnitt auch wenn er vermutlich von nem low low low budget team gemacht wurde mit schlechtem Regiseur doch eigentlich frei von Wertung, abgesehen von dem Witz der nicht zuendet und dem Schnitt.
Und dass der Skirm so dilletantisch rueber kommt und es so aussieht als ob da nur 5 Leute Airsoft zocken liegt eher am Gelaende als an der Truppe, weil Organisiert ist es auf einem Skirm eigentlich nie wirklich zu 100% 
|
|
| 02.12.10, 01:53 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 02.12.10, 01:53 |
|
 |
Falli
Gast
|
#17 |
|
Am besten jemand fragt mal beim Sender nach, wie das gemeint war... bevor sich hier jeder Gedanken macht, wie er das verstanden hätte.
|
|
| 02.12.10, 02:57 |
|
 |
Tecmec
 Team Member
|
|
#18 |
|
Es zaehlt doch nur was verstanden wurde, und nicht wie es gemeint war. Weil das interessiert da draussen auser den Airsoftspielern vermutlich keinen, ob der Sender pro oder contra Airsoft ist.
|
|
| 02.12.10, 05:05 |
|
 |
Grossmulukke
  Besucher
Primärknifte: KWA M4 S.I.R.
|
|
#19 |
|
Also ich hab gelacht... und falls ich jemals da hin kommen sollte, dann nur mit meiner gute alten NVA-Uniform ... das wäre das einzige was ich Reenacten würde
Aber ich finds eigendlich echt cool, dass mal so`n lockerer, ungezwungener Bericht im ZDF kommt... an irgendwelchen meinungen ändert der sowieso nix.
Und es ist echt cool zu sehen das mann in (Ost-  )Deutschland tatsächlich Airsoft zocken kann
|
|
| 03.12.10, 01:42 |
|
 |
Dirty
 Team Member
Primärknifte: G36K
|
|
#20 |
|
Also ich hab den Bericht schon mal gesehen, vor ca. 2 Jahren oder sowas. Haben die den wieder ausgestrahlt oder wurde der erst jetzt wieder auf YouTube wieder ausgegraben?
|
|
| 03.12.10, 09:29 |
|
 |
Schaf
 Besucher
Primärknifte: Zahnstocher
|
|
#21 |
|
ich find den Beitrag okay, nichts negatives, und vielelicht ein wenig Satire drin, aber sonst okay!!
aber zum Thema privaten, die müssen ja Einschaltquoten machen, sonst bekommen die kein geld, deswegen kommt meist überzogener Müll raus. Also besser abschalten!!
|
|
| 05.12.10, 13:13 |
|
 |
Tecmec
 Team Member
|
|
#22 |
|
Die Gesetlichen sind kein Meter besser wer Tatort mit Steuergeldern oder Rundfunkgebuehren produziert gehoert ..., und die privaten kriegen auch anteilig was von der gez.
|
|
| 05.12.10, 18:04 |
|
 |
ColDaven
 Besucher
|
|
#23 |
|
Die sind mal Kaputt im Kopf  die sehn alle aus wie von bauer sucht frau entflohen
Die Ausrüstung von manchen da zum kotzen und tun auf profis rum ;D
|
|
| 05.12.10, 20:03 |
|
 |
ulysses
Gast
|
#24 |
|
Ihr bewertet das echt über ... auf jeden Fall spielen die in ihrer Umgebung und gurken nicht erst 3 - 6 Stunden ins Ausland ... gäbe es für uns im Umkreis von 1 Stunde was ... könnte man sich nen Skirm auch mal an nem verschneiten Wochenendnachmittag reinziehen. 
|
|
| 05.12.10, 22:12 |
|
 |
|
Seite Zurück 1, 2
|
 |
|
|
|