ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » WE M14 Gas Blow-Back
Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
WE M14 Gas Blow-Back
Autor Nachricht
Grossmulukke
BesucherBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Besucher

Primärknifte:
KWA M4 S.I.R.

#16   Beitrag
einfach mal Greengas probieren...
Also bei Yellow-Gas geht meine Einwandfrei, aber ich werd auch auf Green umsteigen, um belastung raus zu nehmen...

Aber das die bei Sniper 3x30 schuss mit einer Füllung machen halte ich für`n gerücht... bei meiner hält eine Füllung ziemlich genau 30 murmeln durch...

13.01.11, 21:25
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

13.01.11, 21:25
Speedy595
Besucher
Besucher

#17   Beitrag
Naja mich hat das ja auch gewundert...weil wenn ich mir so die Berichte durchlese stand da immer: Gut ein Magazin durchbekommen und dann wars leer!

Ich zitiere: Es wurden 3x30 Schuss mit einer Füllung Ultrair Power Gas verschossen. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

PS: Habe jetzt mittlerweile aber auch schon ca. 2 Mags mit der Standartfüllung von Sniper durch?! Vllt. ist ja endlich das ultimative Gas für die M14 gefunden mit der die Magazine länger halten?!

14.01.11, 13:40
Speedy595
Besucher
Besucher

#18   Beitrag
Nach nun endlich ca. 3Magazinen ist das Gas alle...mein Extreme BlowBack Gas eingefüllt, 9 Schuss und dann war Ende!

-> Das Gas taugt nicht für die M14...werde mir jetzt mal das Gas von Sniper ordern!

17.01.11, 13:37
Seite Zurück  1, 2
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge So viel Auswahl und so wenig Ahnung
Keine neuen Beiträge FA-Selectorplate zu nem Semi-Selectorplate machen
Keine neuen Beiträge Optimales Gas
Keine neuen Beiträge Co2, Gas - GBB, NBB - Welches System eignet sich am besten?
Keine neuen Beiträge CO² vs. GAS