ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Dennis stellt sich vor
Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Dennis stellt sich vor
Autor Nachricht
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#31   Beitrag
Hallo Dennis, herzlich willkommen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Bist wohl schon eifrig am Einkaufen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Falls du allerdings daran interessiert bist, unserem Team beizutreten, könnte es sinnvoll sein, bis nächster Saison zu warten, um ggf. Teamrabatte zu nutzen. Anfang Frühling geht's bei uns wieder los, dann finden auch wieder Kennenlerntreffen mit interessierten Spielern statt. Bis dahin kannst dich ja auch schon mal ausführlich einlesen.

Gruss,
Mike

06.01.11, 19:53
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

06.01.11, 19:53
Dennis
Besucher
Besucher

Primärknifte:
M4 mp7 p99

#32   Beitrag
ich hab mal ne frage ich habe mit meiner m4 geschossen dann war der akku lehr und ich hab ihn aufgeladen. als ich ihn dann wider eingabaut habe machte der motor keinen mucks..

sicherung ok akku hat auch strom und der motor bewegt sich einfach nicht

09.01.11, 16:44
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#33   Beitrag
Hersteller, Modell??? Was für ein Akku?

Hört sich nach Gearjam an... wenn du den Standardakku bis zum Ende leer machst, kanns sein, dass irgendwann die Kraft nicht mehr ausreicht, und die Gears genau im Cut Off stehenbleiben -> Gearjam.

09.01.11, 17:16
Dennis
Besucher
Besucher

Primärknifte:
M4 mp7 p99

#34   Beitrag
akku

NI-MH 2/3A1100mAh 8,4 v

ja aber wenn ich den motor ausbaue und an die kabel steck macht der auch keinen mucks

10.01.11, 15:11
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#35   Beitrag
Knarrenheinz hat Folgendes geschrieben:
Hersteller, Modell??? Was für ein Akku?

Hast du meine Frage richtig gelesen??!! Hersteller, Modell der Knifte?? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

8,4er, das ist sehr wenig... hast du den benutzt bis nix mehr ging???! Siehe Beschreibung oben... wenn die Gears im Cutoff stehen, bringt es auch nix, den Motor auszubauen usw. weil die Switch Unit tot ist durch den Cut Off.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

- Anti Reversal Latch mit nem Haken ziehen, damit sich die Gears zurückdrehen können
- Motor direkt mit Strom versorgen damit sich die Gears kurz weiterdrehen.

Wobei ich eher Variante 1 nehmen würde... und bevor du fragst -> GOOGLE (Gear Jam beheben)

10.01.11, 15:33
Dennis
Besucher
Besucher

Primärknifte:
M4 mp7 p99

#36   Beitrag
eiso ich hab die echo 1 stage arms mod4 commando die is 2 wochen alt

der akku ist voll, funktioniert auch an der anderen waffe

die zahnräder in der gearbox lassen sich ohne problemme drehen und die feder ist auch ganz locker eiso nicht gespannt

aber wenn ich den motor auserhalb der waffe anstecke draht er sich nicht macht keine bewegung nichts

ich schätze mal der is durch oder so

10.01.11, 15:47
Noice-Head
Besucher
Besucher

#37   Beitrag
zammbauen
zurückschicken
garantie in anspruch nehmen
ENDE AUS

10.01.11, 21:36
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#38   Beitrag
Stimmt, wenn sie 2 Wochen alt ist - dann schick sie zurück © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Und niemals 8,4er Akkus verwenden - damit provozierst du sowas schon förmlich herauf! Mindestens nen 9,6er. Und wenn du merkst, dass die Waffe schwächelt (wenn der Akku leer wird), wechseln!

10.01.11, 22:25
Dennis
Besucher
Besucher

Primärknifte:
M4 mp7 p99

#39   Beitrag
sers wollte mal fragen wann die saisong so ungefähr beginnt

und wie des mit dem kennenlern treffen ausschaut, bzw wird man da angeschrieben

25.01.11, 15:11
inagee
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
Alles was man findet...

#40   Beitrag
Dennis hat Folgendes geschrieben:
sers wollte mal fragen wann die saisong so ungefähr beginnt

und wie des mit dem kennenlern treffen ausschaut, bzw wird man da angeschrieben

Servus,

ich wollte mal fragen, wann die Saison ungefähr beginnt und wie genau das mit dem "kennenlern-treffen" funktioniert oder wird man da angeschrieben?

Damit alle auch verstehen was genau du wissen wolltest.... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

25.01.11, 17:44
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#41   Beitrag
Bis dahin gehen schon noch ein paar Wochen ins Land. Wie ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben habe, sind wir gerade dabei, einiges umzustrukturieren, da wir in Zukunft nicht mehr sooo schnell wachsen wollen, wie bisher. Das hat dem Zusammenhalt im Team eben nicht bekommen, deshalb streben wir wieder ein eher "familiäres" Feeling bei uns an. Das heisst, wir müssen uns demnächst einmal Gedanken machen, wie wir das zukünftig mit Neuzugängen machen bzw. sollten sich auch neue Spieler vorher eingehend mit unserem Team beschäftigen und sich fragen, ob sie hier auch das finden, wonach sie suchen. Auf dem Kennenlerntreffen wird das alles dann aber im Detail angesprochen, eventuell veranstalten wir vorher auch schon mal eine Informationsrunde auf unserem TeamSpeak Server.

In jedem Fall geben wir aber hier im Willkommensforum bekannt, sobald wieder Kennenlerntreffen stattfinden, zu denen neue Spieler dann herzlich eingeladen sind.

30.01.11, 21:04
Seite Zurück  1, 2, 3
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Servus aus munich...
Keine neuen Beiträge SERVUS AUS BAYERN
Keine neuen Beiträge Servus und Hallo!
Keine neuen Beiträge Servus
Keine neuen Beiträge Servus