ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Mario stellt sich vor
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Mario stellt sich vor
Autor Nachricht
ALIO
Besucher
Besucher

#1   Beitrag Mario stellt sich vor
Hallo Leute,

ich würde mich gerne bei euch vorstellen.

Mein Name ist Mario ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Kaufbeuren ca. 50 min. von Augsburg entfernt.

Ich bin 24 Jahre alt, von Beruf Filialleiter. Auf die Softair kam ich das erste mal vor ca. 10 Jahren, als ich meine erste Softair in Cheb (Eger) auf einem Vietnamesen Markt kaufte, damals waren wir ungefähr 10 (Kinder) die mit diesen auf Wald und Flur spielten, leider haben die meisten damals das Interesse an diesem Sport verloren und ich habe bis heute keine Softairspieler oder Vereine mehr gefunden (bis heute).

Da ich selbst in der Vorstandschaft eines kleinen Vereins (Party-Club-Binnings-e. V.) ß ich wie schwer es ist einen Verein zu leiten. Respekt das scheint mir alles sehr professionell! Ich habe wirklich großes Interesse bei euch aktiv mitzuwirken und als aktiver Member beizutreten.

Auf ein kennenlern Bierchen freue ich mich sehr!

Viele Grüße aus Aitrang

Mario

01.02.11, 00:02
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

01.02.11, 00:02
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#2   Beitrag
Grüss dich Mario © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Ja, das macht schon ganz gut Arbeit -und man ist halt immer die Zielscheibe und Mädchen für alles... kennst ja sicher © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Hast ja sicher schon gelesen, das bei uns momentan Winterpause ist und wir dann hier im Willkommensbereich bekannt geben, wann wieder Kennenlerntreffen sind, bei dem dann neue Spieler herzlich eingeladen sind.

Allerdings wollen wir in Zukunft wieder etwas langsamer wachsen, als bisher, damit das Team sich nicht allzu fremd wird. Das war nämlich in letzter Zeit leider das Problem. Wie wir das dann genau machen, steht noch nicht fest, das wird gerade diskutiert.

Aber bis zum Start der Saison ist ja noch ein wenig Zeit, da läuft erst mal nichts weg. Kannst dich auch gerne schon mal ein wenig bei uns einlesen.

Ja, den Vietnamesenmarkt in Cheb kenne ich © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Gruss,
Mike

01.02.11, 02:39
aLEQx
Team Member
Team Member

Primärknifte:
WE SCAR / L96 / ASG C60

#3   Beitrag
Na dann, willkommen im Forum © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

LG aLEQx

03.02.11, 15:32
knuttutgut
Team MemberBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
Team Member

Primärknifte:
MP5, M4, G36...

#4   Beitrag
Servus!

gruss, knut!

03.02.11, 19:07
ALIO
Besucher
Besucher

#5   Beitrag Eine Frage
Ich hätte jetzt noch eine kurze Frage. Da ich nicht weiß wo ich es am besten reinstelle, schreib ich es einfach hier rein.

Wäre es nicht Sinnvoll mit dem Kauf des restlichen Equipments (Kniften etc.) noch zu warten, da man über den Verein Rabatte bekommt?

Mit freundlichen Grüßen

Mario

04.02.11, 22:23
knuttutgut
Team MemberBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
Team Member

Primärknifte:
MP5, M4, G36...

#6   Beitrag
Stimmt!

Und es ist zusätzlich sinnvoll zu warten wegen den wertvollen tipps die du bekommst beim kennenlerntreffen bezüglich sinn und unsinn der einzelnen artikeln!

gruss, knut!

04.02.11, 22:36
ALIO
Besucher
Besucher

#7   Beitrag
Ja gut Kleidung hab ich bereits, ansonsten warte ich bis zum treffen.

Vielen Dank

Mario

04.02.11, 22:38
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#8   Beitrag
Joa, aber du kannst dich natürlich schon mal hier im Forum und auf einschlägigen Seiten informieren, was z.B. die Wahl deiner Knifte angeht.

Eins vorweg: sie sollte vor allem handlich sein. Es bringt wenig, mit einem 1.15m Prügel herumzulaufen, beim Airsoft kommt es nicht primär auf die Länge des Laufs an. Handlichkeit sollte also schon mit einbezogen werden (neben Qualität, Preis, Technik -Gas oder Akku- etc.)

Falls du als Sniper spielen möchtest, denke bitte daran, das eine AS-Sniper eigentlich erst ab mind. 3-4 Joule aufwärts Sinn macht (und dann wird es auf einigen Spielfeldern wieder brenzlig, was die erlaubten Limits angeht). Am Anfang wäre also eine handliche Assault Rifle mit ca. 1.5 Joule okay. "Verbessern" kannst dich dann immer noch.

07.02.11, 20:59
ALIO
Besucher
Besucher

#9   Beitrag
Ja, dass mache ich natürlich schon, bin seit Tagen im INet unterwegs. Eines musste ich in diesen Tagen feststellen, die Auswahl ist einfach viel zu groß!

08.02.11, 17:29
Tommy
Moderator
Moderator

Primärknifte:
CA G33

#10   Beitrag
ALIO hat Folgendes geschrieben:
Ja, dass mache ich natürlich schon, bin seit Tagen im INet unterwegs. Eines musste ich in diesen Tagen feststellen, die Auswahl ist einfach viel zu groß!

Hallo und Willkommen erstmal! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Ja, die Auswahl ist leider riesig, leider der Geldbeutel im Verhältnis dazu eher mickrig... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

08.02.11, 22:46
Figwun
Besucher
Besucher

Primärknifte:
M4 M16

#11   Beitrag
Hallo ja ich habe auch schon einiges an Kleidung usw aber die knifte da ist das Problem! Ich hätte gern die M4A1 Comando ist das ne gute für das spielen?

20.02.11, 17:59
inspire
Besucher
Besucher

Primärknifte:
WE G39C GBB

#12   Beitrag
kannst dich bisschen durch meinen Vorstellungsthread lesen, da steht bisschen was dirn, bin jetzt stolzer besitzer der g39c gbb - sie ist geeeeeeeeeeeeil

20.02.11, 23:34
inspire
Besucher
Besucher

Primärknifte:
WE G39C GBB

#13   Beitrag
kommt drauf an

aeg oder gas?

20.02.11, 23:36
ALIO
Besucher
Besucher

#14   Beitrag
Ich glaube er meint eine Aeg. So Kleidung wäre jetzt fertig, Funkgerät mit Headset (Midland G 7 Camo) hab ich auch!

24.02.11, 22:05
Figwun
Besucher
Besucher

Primärknifte:
M4 M16

#15   Beitrag
Ich hab jetzt auch Kleidung mäßig alles zusammen.

25.02.11, 00:00
Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Neuer aus Augsburg Zentrum
Keine neuen Beiträge AS Spieler aus Gersthofen bei Augsburg
Keine neuen Beiträge neuer Spieler in Augsburg
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen
Keine neuen Beiträge Ein willkommen aus AUGSBURG!