ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » ICS M4 Akkubox loswerden

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
ICS M4 Akkubox loswerden
Autor Nachricht
derBobby
Besucher
Besucher

#1   Beitrag ICS M4 Akkubox loswerden
Moin,

nachdem ich meine ICS, die mir hier empfohlen wurde, einige Zeit in Gebrauch habe würde ich gerne eine kleine Hässlichkeit ändern: Die Akkubox soll weg!

Mein Traum wäre ja ein Cranestock mit Stockraiser und Platz für den Akku drin >.< Was ich nicht prickelnd finde sind GrenadeLauncher oder kleinere Akkubox am RIS vorne.

Hat von euch jemand Erfahrungen in der Hinsicht? Was würdet ihr tun?

Gruß und Dank! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

EDIT: Hat jemand gerade was im Angebot? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

25.05.11, 12:55
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

25.05.11, 12:55
derBobby
Besucher
Besucher

#2   Beitrag
Könnte das passen und der Akku rein gehen?

Zusatzfrage: Passt das Ding an die ICS ran? Sieht ein wenig so aus...

25.05.11, 23:41
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#3   Beitrag
nein der stock passt nicht ran. also ich kann dir nur empfehlen nen kurzen buttstock zu kaufen für die ICS:

Link

hab ich selber seit ungefähr 3 Jahren im Einsatz sollte damit super funktionieren.

Zum MOE Handguard kann ich dir nichts genaues sagen hab ihn zwar selber an einer G&P montiert aber nie an die ICS rann gemacht © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. falls du eine Railschiene momentan befestigt hast bracuhst du noch einen Delta Ring...

26.05.11, 21:39
derBobby
Besucher
Besucher

#4   Beitrag
Stock" TARGET="_blank">Fixed Stock liegt mir nur absolut nicht © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Wie siehts mit dem aus? Brauch ich da auch ein extra Stocktube, an dem ich dann rumfeilen muss?

Gruß und Dank!

27.05.11, 09:29
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#5   Beitrag
sobal das produkt nicht von ICS ist MUSST du rumfeilen^^

27.05.11, 16:26
derBobby
Besucher
Besucher

#6   Beitrag
So, habe den Stock dran. War viel Mühe mit der Feile, aber er passt! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Gearbox war auch schon auf, Kabel sind hinten raus gelegt und das Ding sogar wieder ohne Schraubenverlust zu bekommen.

Mein Problem ist nur, dass ich beim Kabel verlegen die Sicherungshalterung abisoliert habe. Dadurch bleibt die Sicherung nicht fest drinne. Ist die Sicherung notwendig, oder kann man das Gerät ruhigen Gewissens ohne in Betrieb nehmen?

08.06.11, 22:51
Dirty
Team Member
Team Member

Primärknifte:
G36K

#7   Beitrag
Also ich hab bei allein meiner Airsofts auf die Sicherung verzichtet... Das Teil ist halt ein unnötiger Widerstand. Ein weiterer Widerstand ist die Switch Unit und so lohnt es sich immer wenigstens ein einfaches Mosfet zu verbauen. Besonders wenn man einen Akku mit über 8.2 V verwendet da sich sonnst die Kontakte der Switsch Unit mit der Zeit abnutzen.

09.06.11, 09:55
derBobby
Besucher
Besucher

#8   Beitrag
Was tut denn ein Mosfet? :/

09.06.11, 11:38
Dirty
Team Member
Team Member

Primärknifte:
G36K

#9   Beitrag
Also ein Mosfet ist sowas wie eine elektrische Schaltung die so ähnlich wie ein Schalter funktioniert. Bei einer Standard Airsoft ist alles in Reihe geschallten. Der ganze Strom vom Akku muss so über die mechanische Switch Unit und bei guten Akkus gibt es hier nicht nur das Problem des hohen Wiederstandes sondern es entsteht bei jedem Schuß ein Funken bis sich die Kupferplatten berühren. Dabei bruzzelt immer wieder etwas vom Kupfer weg. bei meiner P90 sieht man schon deutliche Abnutzungen da ich sie früher auch ohne Mosfet benutzt habe.

Ein Mosfet wird direkt zwischen Motor und Akku gelötet und bekommt dann von der Switsch Unit das Signal zu schalten. Inzwischen gibt es Mosfet Schaltungen mit Motorbremse und sogar programmierbare Mikrocontroller die den ganzen Schusszyklus überwachen können.

Zu den Thema könnte ich einen ganzen Artikel schreiben aber eigentlich findet man alles schon im Internet -> einfach mal googeln © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

09.06.11, 11:59
derBobby
Besucher
Besucher

#10   Beitrag
Naja, rumprogrammieren will ich da jetzt nicht auch noch. Kann man das Ding auch so irgendwie einfach einbauen? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

09.06.11, 13:58
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge ICS - L85 A2 ( V3 ) - Erfahrung
Keine neuen Beiträge ICS, TM kompatibel???
Keine neuen Beiträge ICS M4 Motor
Keine neuen Beiträge 9,6V Akku in der ICS M4?
Keine neuen Beiträge ICS MP5