| Autor |
Nachricht |
Spears
Gast
|
#1 Backup Waffe |
|
So hätte da mal eine frage würde mir gerne fürs feld btw auch für das häuschen gerne ne 3 waffe zulegen. Dies soll natürlich nicht irgendwas sein sondern, na, richtig eine Shotgut.
Jetzt mal ne frage habe da ein model gefunden was mir zusagen würde aber da ich mir gerne mehrer Meinungen einhole wollte ich mal fragen was ihr davon haltet.
Es handelt sich um eine M870CQB Shorty
Mit folgenden G&P Tuningparts:
- M870 Metallgehäuse
- M870 R.A.S. System
- CA870 Metalllauf-Set (kurz)
- CA870 Aluminum Ausziehschaft
- CA870 Short Magazin (f. 22 Kugeln)
- fünffach verstellbares Military Type Red-Dot Zielgerät (30mm Durchmesser)
- USMC Type Bunch Sling (schwarz)
|
|
| 19.12.06, 01:34 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 19.12.06, 01:34 |
|
 |
Kleriker
Gast
|
|
| 19.12.06, 18:59 |
|
 |
Greyhawk
Gast
|
|
| 19.12.06, 19:39 |
|
 |
Winters
Gast
|
#4 |
|
Keine Ahnung ob das Dinges oben jetzt mit Gas oder reiner Pump-Action funktioniert. Gibt ja auch Flinten, welche mit Hülsen die mit Gas gefüllt sind, geladen werden.
Streuung hast automatisch sobald die Kugeln den Lauf verlassen.
|
|
| 19.12.06, 20:11 |
|
 |
Greyhawk
Gast
|
|
| 19.12.06, 20:56 |
|
 |
tackelberry
Gast
|
#6 |
|
je nach hersteller zwischen 3 und 24 bbs
tackelberry
|
|
| 19.12.06, 21:29 |
|
 |
Spears
Gast
|
#7 |
|
Also die frage nach der anzahl von kugeln, es kommen 3 kugeln auf einmal raus. Und wieviel im mag sind steht drin - CA870 Short Magazin (f. 22 Kugeln)

|
|
| 20.12.06, 01:33 |
|
 |
Fob
Gast
|
#8 |
|
Mei drei Kugeln ist doch schon etwas wenn die dir aus kurzer distanz entgegen kommen.
Also dies Shotgun sieht geil aus.
Was kostet die denn?
|
|
| 20.12.06, 18:12 |
|
 |
Spears
Gast
|
#9 |
|
398 € - Wobei ich wahrscheinlich wieder davon ablasse, denn das ding hat nen Magazin und sowas will ich nicht wenn dann eine mit Shotshells. Mal sehen aber so ne richtig schöne Shotgut gibts scheinbar net. Mal schauen vllt hol ich mir doch noch so nen granade launcher
Oder hat einer von euch nen link oder tipp zu ner netten Shot?
|
|
| 21.12.06, 16:44 |
|
 |
Redfox_666
Gast
|
#10 |
|
Angesichts dessen, dass wir doch SWATs darstellen, eine sinnvolle Anschaffung mMn!
Doch Vorsicht!Die Shells werden oft ausgeworfen. Du willst sicher nicht nach jedem Spiel diese wieder suchen müssen und zum Wegschmeissen/Liegenlassen sind sie eindeutig zu teuer!
Abhilfe bietet ein kleiner Sack, der die Hülsen auffängt. Leider finde ich gerade kein Bild, habe sowas aber schon gesehn. Diesen kann man aber auch selbst herstellen. Einfach ein Kunststoffsäckchen (Netzstoff sieht am tollsten aus) anfertigen, daran am Rand Klettband annähen. Dieses wird dann über das Auswurffenster befestigt und fängt dann die ausgeworfenen Hülsen auf.
Wenn Du Dich fragst, wie nah das an den RealSteel-Einheiten ist, dann wird das schon auch verwendet, wenn auch meistens bei SpecFor oder "schwarzen" Units, die offiziell nirgendwo auftreten und nicht gesehen werden!
Nun endlich zu den Waffen:
Maruzen M1100 bei Stormtec / M1100 bei Sniperairguns und ein Review dazu.
Marushin M500 bei Stormtec / M500 bei Sniperairguns und auch hier ein Review dazu.
Tanaka Trench-Gun und ihr kurzgehaltenes Review. Das ist "DIE" UR-Pump-Gun!
Marushin - T2-Shot-Gun als Review.
TM Benelli M3 Super 90 ( Spring ) als Review.
TM Spas 12 ( Spring ) als Review1 und Review2.
So, mehr mag ich nun nimmer, kuck mal auf die Uhr 
|
|
| 22.12.06, 06:44 |
|
 |
Spears
Gast
|
#11 |
|
Danke dir.
Die M1100 oder die M500 kämen in frage.
Die M500 hat scheinbar ne menge an bums mit knapp 3 Joule und 8mm bb´s 
|
|
| 22.12.06, 21:35 |
|
 |
Redfox_666
Gast
|
|
| 23.12.06, 09:25 |
|
 |
Greyhawk
Gast
|
|
| 23.12.06, 09:44 |
|
 |
Spears
Gast
|
#14 |
|
naja die maruzen fällt komplett weg... sieht einfach nur scheisse aus
noch dazu kommt das verklemmen der shotshells... oder soll das so sein?
|
|
| 23.12.06, 17:02 |
|
 |
Redfox_666
Gast
|
#15 |
|
Auf die Optik bezogen hat natürlich jeder seinen eigenen Geschmack ... Den einzigen Nachteil kann ich in der Länge der Waffe sehen. Allerdings ist diese Waffe dennoch bei SWATs im Einsatz, was heisst, dass sie nicht soooo verkehrt sein kann!
Wegen der Shells: Der Typ hat schlichtweg das falsche Gas genommen! Stärkeres Gas sorgt natürlich für mehr Rücktrieb im System, was dann auch zu einem korrekten Auswerfen der Shells führt! Also keine Sorge deswegen!
|
|
| 24.12.06, 08:31 |
|
 |
|
Seite 1, 2 Weiter
|
 |
|
|
|