| Autor |
Nachricht |
Daywalker
Gast
|
#1 Gute GBB |
|
Hallo wie schon manche wissen will ich mir ja ne GBB kaufrn... war zwar schon bestellt aber nicht lieferbar..
Jetz Bräuchte ich ein vorschlag für ne gute GBB .
MFG Day
|
|
| 13.06.07, 18:37 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 13.06.07, 18:37 |
|
 |
The Transporter
Gast
|
#2 |
|
Generell würde ich sagen KJW oder KSC.
Und auf alle Fälle Metallschlitten ( Glock , P  , oder je nach Modell gleich Vollmetal (Beratta, 1911, Sig ...).
|
|
| 13.06.07, 19:12 |
|
 |
Der Spezialist
Gast
|
#3 |
|
Meine Gas Sigma ist eigentlich ganz gut, nur kommt das Stück jetzt weg. Warum? Das Teil ist an sich super und stärke-mäßig mit 0,7 - 0,8 Joule im Rahmen. ABER: Es gibt schlicht und ergreifend keine Gas-Magazine für das Teil zu kaufen, ich finde überall nur CO2 Magazine dafür und möchte die Sigma nicht als CO2 betreiben. Die Stärke von 1.7J mit CO2 ist mir eigentlich zu brutal für eine zweitwaffe.
Ich schließe mich Transporter an und empfehle ein KJW/KWC Modell mit Metallschlitten.
|
|
| 13.06.07, 19:13 |
|
 |
Daywalker
Gast
|
#4 |
|
Sowas oder? 
|
|
| 13.06.07, 19:28 |
|
 |
Winters
Gast
|
#5 |
|
Baretta?
Glock ?
1911er?
Das ist nur ein Teil aus dem ganzen Sortiment. Du musst halt wissen welchen Typ Du willst. Dann kann man nach dem besten Hersteller gehen. Bzw. Vollmetall oder Kunststoff...
|
|
| 13.06.07, 19:35 |
|
 |
Daywalker
Gast
|
#6 |
|
Eher sowas wie P8
|
|
| 13.06.07, 19:36 |
|
 |
The Transporter
Gast
|
#7 |
|
ibt es glaub ich die Umarex mit Metallschlitten
|
|
| 13.06.07, 20:06 |
|
 |
Daywalker
Gast
|
|
| 13.06.07, 20:31 |
|
 |
Sargon
Gast
|
#9 |
|
bei EGUN gibts die P8 für 70 €: hier
|
|
| 13.06.07, 22:52 |
|
 |
Kleriker
Gast
|
#10 |
|
Nur mal so aus Interesse an alle...
KJW ist doch eher einer der qualitativ besseren Hersteller´..? Oder kann man da was falsch machen bzw. haben die bekannte Probleme die des öfteren mal auftreten?
|
|
| 05.07.07, 17:54 |
|
 |
Arctu
Gast
|
#11 |
|
Ich kann hier nur nochmal von der KJW P8 bzw. USP abraten. Wie schon gesagt, ich bin Besitzer von zwei dieser Waffen und nicht überzeugt. KJW würde ich nur nehmen, wenn du eine Vollmetall Waffe willst. Die sind ganz ordentlich!
Ich persönlich würde, wenn ich eine GBB kaufen würde, vermutlich zu einer KSC / KWA Glock 17 greifen. Die sind qualitativ sehr gut, weit verbreitet und es gibt massig Zubehör.
Wenns unbedingt ne P8 sein muss, KSC stellt auch eine 45er USP in sehr guter Qualität her. Leider sind bei in Deutschland gekauften HK Waffen die HK-Markings immer unkenntlich gemacht. Das sieht auch nicht toll aus. (Könnte allerdings bei den Glocks auch der Fall sein)
|
|
| 05.07.07, 18:17 |
|
 |
Kipperlenny
 Gastspieler
|
#12 |
|
ich bin mit der:
Pistole S&W Sigma 40F
Kaliber 6mm m.F
eigentlich sehr zufrieden, 151€ hat sie vor ein paar Jahren gekostet.
|
|
| 05.07.07, 18:17 |
|
 |
Kleriker
Gast
|
#13 |
|
Ne bin kein USP /P8 Fan...
Frage nur weil ich kein Bock mehr auf ne Langwaffe hab und in Zukunft im Transporter/Lara Croft/Equilibrium/Max Payne/Hitman/Stirb Langsam/Counter Terrorist Stil (also mit zwei Handfeuerwaffen) durchs Spielfeld rennen werde
Mal gucken, die Glock 18c gefällt mir ja schonmal sehr gut.
Edit:
Sigma ist eigentlich von der Form eine Glock ... nur a bissle zu viel Power
Edit2:
Jup, Glock Markings sind leider auch unkenntlich gemacht.
|
|
| 05.07.07, 18:21 |
|
 |
Arctu
Gast
|
#14 |
|
Die Glock 18 C ist halt normalerweise vollautomatisch, nur in Deutschland nicht weil GBBs immer unters Waffengesetz fallen.
|
|
| 05.07.07, 18:40 |
|
 |
Kleriker
Gast
|
#15 |
|
Jup und genau das reizt mich an der Waffe.
Nen neuen Fire Selector rein und ab damit nach Östereich 
|
|
| 05.07.07, 18:42 |
|
 |
|
Seite 1, 2 Weiter
|
 |
|
|