ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » Gute GBB
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Gute GBB
Autor Nachricht
Daywalker

Gast

#1   Beitrag Gute GBB
Hallo wie schon manche wissen will ich mir ja ne GBB kaufrn... war zwar schon bestellt aber nicht lieferbar..

Jetz Bräuchte ich ein vorschlag für ne gute GBB.

MFG Day

13.06.07, 18:37
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

13.06.07, 18:37
The Transporter

Gast

#2   Beitrag
Generell würde ich sagen KJW oder KSC.

Und auf alle Fälle Metallschlitten (Glock, P© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V., oder je nach Modell gleich Vollmetal (Beratta, 1911, Sig ...).

13.06.07, 19:12
Der Spezialist

Gast

#3   Beitrag
Meine Gas Sigma ist eigentlich ganz gut, nur kommt das Stück jetzt weg. Warum? Das Teil ist an sich super und stärke-mäßig mit 0,7 - 0,8 Joule im Rahmen. ABER: Es gibt schlicht und ergreifend keine Gas-Magazine für das Teil zu kaufen, ich finde überall nur CO2 Magazine dafür und möchte die Sigma nicht als CO2 betreiben. Die Stärke von 1.7J mit CO2 ist mir eigentlich zu brutal für eine zweitwaffe.

Ich schließe mich Transporter an und empfehle ein KJW/KWC Modell mit Metallschlitten.

13.06.07, 19:13
Daywalker

Gast

#4   Beitrag
Sowas oder?

13.06.07, 19:28
Winters

Gast

#5   Beitrag
Baretta?
Glock?
1911er?

Das ist nur ein Teil aus dem ganzen Sortiment. Du musst halt wissen welchen Typ Du willst. Dann kann man nach dem besten Hersteller gehen. Bzw. Vollmetall oder Kunststoff...

13.06.07, 19:35
Daywalker

Gast

#6   Beitrag
Eher sowas wie P8

13.06.07, 19:36
The Transporter

Gast

#7   Beitrag
ibt es glaub ich die Umarex mit Metallschlitten

13.06.07, 20:06
Daywalker

Gast

#8   Beitrag

13.06.07, 20:31
Sargon

Gast

#9   Beitrag
bei EGUN gibts die P8 für 70 €: hier

13.06.07, 22:52
Kleriker

Gast

#10   Beitrag
Nur mal so aus Interesse an alle...

KJW ist doch eher einer der qualitativ besseren Hersteller´..? Oder kann man da was falsch machen bzw. haben die bekannte Probleme die des öfteren mal auftreten?

05.07.07, 17:54
Arctu

Gast

#11   Beitrag
Ich kann hier nur nochmal von der KJW P8 bzw. USP abraten. Wie schon gesagt, ich bin Besitzer von zwei dieser Waffen und nicht überzeugt. KJW würde ich nur nehmen, wenn du eine Vollmetall Waffe willst. Die sind ganz ordentlich!

Ich persönlich würde, wenn ich eine GBB kaufen würde, vermutlich zu einer KSC / KWA Glock 17 greifen. Die sind qualitativ sehr gut, weit verbreitet und es gibt massig Zubehör.

Wenns unbedingt ne P8 sein muss, KSC stellt auch eine 45er USP in sehr guter Qualität her. Leider sind bei in Deutschland gekauften HK Waffen die HK-Markings immer unkenntlich gemacht. Das sieht auch nicht toll aus. (Könnte allerdings bei den Glocks auch der Fall sein)

05.07.07, 18:17
Kipperlenny
Gastspieler
Gastspieler

#12   Beitrag
ich bin mit der:
Pistole S&W Sigma 40F
Kaliber 6mm m.F

eigentlich sehr zufrieden, 151€ hat sie vor ein paar Jahren gekostet.

05.07.07, 18:17
Kleriker

Gast

#13   Beitrag
Ne bin kein USP/P8 Fan...

Frage nur weil ich kein Bock mehr auf ne Langwaffe hab und in Zukunft im Transporter/Lara Croft/Equilibrium/Max Payne/Hitman/Stirb Langsam/Counter Terrorist Stil (also mit zwei Handfeuerwaffen) durchs Spielfeld rennen werde © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Mal gucken, die Glock 18c gefällt mir ja schonmal sehr gut.

Edit:
Sigma ist eigentlich von der Form eine Glock... nur a bissle zu viel Power

Edit2:
Jup, Glock Markings sind leider auch unkenntlich gemacht.

05.07.07, 18:21
Arctu

Gast

#14   Beitrag
Die Glock 18 C ist halt normalerweise vollautomatisch, nur in Deutschland nicht weil GBBs immer unters Waffengesetz fallen.

05.07.07, 18:40
Kleriker

Gast

#15   Beitrag
Jup und genau das reizt mich an der Waffe.

Nen neuen Fire Selector rein und ab damit nach Östereich © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

05.07.07, 18:42
Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Gute Waffe bis 0,5 J
Keine neuen Beiträge M14 SOCOM- gute Waffe?
Keine neuen Beiträge Suche gute und günstige softair
Keine neuen Beiträge Gute "Erst-AEG"(<0,5 Joule)?!?
Keine neuen Beiträge Suche Tipps: Gute Backup!