ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » Gute GBB
Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Gute GBB
Autor Nachricht
Arctu

Gast

#16   Beitrag
Hab meine Backup erst einmal in Österreich gebraucht. An nen Typen von hinten rangeschlichen und ihm mit der P8 auf den Helm geklopft "du bist raus!". Das geht halt selbst mit ner KJW © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

05.07.07, 18:44
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

05.07.07, 18:44
Kleriker

Gast

#17   Beitrag
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. hast mich falsch verstanden. Ich suche keine Backup. Ich hatte bis vor einiger Zeit die ICS M4 Anniversary Edition Vollmetall mit allem drann was man sich vorstellen kann. Möchte aber mittlerweile nicht mehr mit Langwaffen spielen, sondern werde in Zukunft nur noch mit zwei Kurzwaffen in der Hand herumlaufen... hab das letztes Spiel ausprobiert und meine Hitrate war höher als jemals zuvor © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Brauch also ne wirklich verlässliche Pistole und wenn diese Vollauto hat... umso besser © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

05.07.07, 18:51
Arctu

Gast

#18   Beitrag
Ah jetzt verstehe ich.

Was du brauchst sind ZWEI MP7 !!! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Kann man perfekt in jede Hand eine nehmen, zwei 190 Schuss Magazine einlegen und RATATATATA © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Ich hab ziemlichen Spass an meiner, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass zwei auf Dauer dann doch bisschen schwer werden.

05.07.07, 19:54
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#19   Beitrag
darf ich mir ne Artilleriestellung in ne Hallenecke stellen die beim Spielstart 10.000 BBs auf das ganze Spielfeld verteilt? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

05.07.07, 19:59
Arctu

Gast

#20   Beitrag
nugoron hat Folgendes geschrieben:
darf ich mir ne Artilleriestellung in ne Hallenecke stellen die beim Spielstart 10.000 BBs auf das ganze Spielfeld verteilt? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Ist dir das 25 Euro pro Schuss wert? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

05.07.07, 20:10
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#21   Beitrag
ob die langen? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

05.07.07, 20:25
Kleriker

Gast

#22   Beitrag
Warte nur bis Begadi endlich meine mit BB Bomben gefüllte F117 und das BB-Atom U-Boot liefert © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

05.07.07, 22:58
AN1MAL_M0TH3R

Gast

#23   Beitrag
bei (Zensiert) gibts ja BB-Mörser! Is bestimmt was feines!

05.07.07, 23:12
Winters

Gast

#24   Beitrag
Da nimmst nen Rohr mit 50mm Durchmesser und lässt ne 40mm BB-Shower-Grenade reinfallen. Anderst funktioniert der auch nicht.
Am Ende des Rohres befindet sich dann ein Dorn welcher das Ventil der Granate auslöst.

05.07.07, 23:43
Kleriker

Gast

#25   Beitrag
Winters hat Folgendes geschrieben:
Da nimmst nen Rohr mit 50mm Durchmesser und lässt ne 40mm BB-Shower-Grenade reinfallen. Anderst funktioniert der auch nicht.
Am Ende des Rohres befindet sich dann ein Dorn welcher das Ventil der Granate auslöst.

Hey feine Idee eigentlich. Was hast denn du gezahlt für deine Granaten Martin? Und weißt du wieviel Gas die in etwa benötigen (vgl. mit ner GBB)?

05.07.07, 23:46
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#26   Beitrag
60-70 € sollen die kosten

würd mich auch mal interessieren wie die abgehen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

05.07.07, 23:48
Winters

Gast

#27   Beitrag
Was die jetzt an Gas brauchen kann ich Dir leider nicht sagen.... Da bin ich echt überfragt.
Die Granaten kosten je nach BB-Fassungsvermögen zwischen 50 - 80 Euro.
Aber nicht jede ist gut. Am besten ist MadBull gefolgt von CA. Den Rest kannst eigentlich vergessen. CA hat glaub nen größeren Gasvorrat, aber sonst sind die Madbull-Granaten in Funktion u. Bedienung allen voraus. Gibts von 18 - 200 BB-Fassungsvermögen. Es gibt sogar eine mit welche man 4 Paintballs im Kaliber .68 verschießen kann. Und in Übersee gibts noch Rubbers. Da werden dann 40mm Gummibälle verschossen. Kannst aber mit jeder Granaten aus DE auch machen. Füllst eben nur das Gas ein.

06.07.07, 00:11
Seite Zurück  1, 2
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Gute Waffe bis 0,5 J
Keine neuen Beiträge M14 SOCOM- gute Waffe?
Keine neuen Beiträge Suche gute und günstige softair
Keine neuen Beiträge Gute "Erst-AEG"(<0,5 Joule)?!?
Keine neuen Beiträge Suche Tipps: Gute Backup!