ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » [SPLIT] M4 kaputt

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
[SPLIT] M4 kaputt
Autor Nachricht
Xara
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
schlechtes Waffenkarma

#1   Beitrag [SPLIT] M4 kaputt
[THEMA GESPLITTET -OFF TOPIC)

Machen wir ein Wett-Reparieren-lassen. Du schickst Morgen deine zu Begadi und ich geb meine beim Waffen Schweigert ab. Wer sie schneller wieder hat hat gewonnen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

01.07.07, 18:34
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

01.07.07, 18:34
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#2   Beitrag
Habs grad durchgelesen, die muss ma direkt zum Importeur schicken und für geöffnete gibts keine. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Naja, hab bis jetzt noch kein bild von ner offenen V3 Gearbox gefunden, aba das wird schon klappen. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

01.07.07, 18:39
Xara
Gastspieler
Gastspieler

Primärknifte:
schlechtes Waffenkarma

#3   Beitrag
Frag am besten auf Softairforum.de nach, die sind da eigentlich immer ganz schnell mit Antworten.

01.07.07, 18:46
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#4   Beitrag
Ich weiß jetzt worans liegt, bei der Upper Gearbox ist die Plastikschiene auf die das Zahnrad greift durchgedreht. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Wird wohl nüx mit selber richten, is natürlich blöde.

01.07.07, 18:57
Winters

Gast

#5   Beitrag
Wie soll man das verstehen? Ist die Tappet-Plate gerissen?

01.07.07, 19:00
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#6   Beitrag
Die Feder ist ja in so einem weißen, hohlem Bolzen drinnen und dieser hat auf der Unterseite eine Plastikschiene.

Und da ist der letzte zacken, der etwas länger ist, nach vorne hin eingerießen.

Ich habs mal hier markiert (is ne V2 Gearbox aber ist ja das gleiche Prinzip)

Mir ist allerdings unklar wie das passieren konnte.

01.07.07, 19:02
Winters

Gast

#7   Beitrag
Das "Ding" heißt Piston. Solange der Piston nur reißt ist es immer noch besser als das es die Gears zerbröselt.
Entweder zu starke Feder und der Piston hat nachgegeben oder einfach Materialermüdung. Du hast doch die M4 erst gekauft, also zurückgeben und ne neue verlangen.

01.07.07, 19:20
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#8   Beitrag
Problem ist nur, das ich davor oder danach noch an der lower Gearbox rumgespielt habe und man ihr das ansieht.

Wobei der Piston davon nicht kaputtgegangen sein dürfte, naja das werd ich dene scho irgendwie erklären können. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Oder ich schick die M4 mit drei statt vier fehlenden Schrauben und ner fehlenden Feder ein, geht ja eh an GSG. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

01.07.07, 19:24
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Schalldämpfer für alle Waffen??
Keine neuen Beiträge Airbrush Waffen
Keine neuen Beiträge Welche Waffen besitzt ihr
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Delta Team Ausruestung fast fertig
Keine neuen Beiträge Gummibänder an Waffen