ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » M16/A3
Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
M16/A3
Autor Nachricht
Carraway
Besucher
Besucher

#91   Beitrag
hm, also ganz ehrlich, mit den dingern müsst ihr echt mal schauen, auf welche distanz ihr da noch schießen dürft ^^
haben wir eigentlich schon nen paar skirm-regeln beschlossen?

10.07.07, 19:15
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

10.07.07, 19:15
Greyhawk

Gast

#92   Beitrag
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

10.07.07, 19:24
Greyhawk

Gast

#93   Beitrag

10.07.07, 19:24
The Transporter

Gast

#94   Beitrag
Greyhawk hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
haben wir eigentlich schon einen paar skirm-regeln beschlossen?

Wollte ich - aber ihr wolltet nicht © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Jetzt will ich nicht © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

also 0,20er bbs © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

10.07.07, 19:26
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#95   Beitrag
Skirm-Regeln werden nur noch in der Praxis besprochen, nicht mehr vorweg diskutiert (Schmuseregel © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.) -wer Vorschläge hat, Sonntag wäre also Gelegenheit...

10.07.07, 19:44
Arctu

Gast

#96   Beitrag
Lauflänge wird bei Airsoft Waffen überbewertet. Würde sagen, ab 20cm tut sich da nicht mehr viel. Der Durchmesser oder das HopUp haben imho einen viel größeren Einfluss auf die Genauigkeit.

Auf unter 25-30m sollte man mit ner L96 auf keinen Fall mehr schiessen. Hab den Selbstversuch auch schon angetreten, mir auf 20 Meter auf den Bauch schiessen lassen (mit Pullover und T-Shirt drunter) und davon richtig schöne rote Flecken auf der Haut bekommen. Will mir nicht vorstellen wie sich das im ungeschützen Gesicht anfühlt.

Wenn die Schmuse Regeln beschlossen werden, beantrage ich Backup-Pflicht, Mindestabstand und eingehaltene Zurechnungsfähigkeit für Sniper.

10.07.07, 20:00
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#97   Beitrag
Bei 2 oder 3 Joule macht die Lauflänge schon wieder was aus, weil das Gas erst für den Antrieb sorgen muss. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Und das braucht seinen Weg. :p

10.07.07, 20:06
Greyhawk

Gast

#98   Beitrag

10.07.07, 20:06
Arctu

Gast

#99   Beitrag
nugi hat Folgendes geschrieben:
Bei 2 oder 3 Joule macht die Lauflänge schon wieder was aus, weil das Gas erst für den Antrieb sorgen muss. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Und das braucht seinen Weg. :p

Bis zu einem gewissen Punkt ja. Wenn du den Lauf dann aber noch länger machst wird die BB sogar etwas gebremst. Deswegen muss man bei AEGs immer andere Cylinder einbauen wenn man die Lauflänge ändert. Man kann den Effekt bei meinem G36C ganz gut beobachten, wenn man das K Umbauset dranbastelt.

Ich rede übrigens nicht von kleinen roten Flecken sondern von, "OMG das fängt gleich an zu bluten!".

10.07.07, 20:28
AN1MAL_M0TH3R

Gast

#100   Beitrag
Wen der Zylinder seine luft( sein gas) verblasen hatt und die kugel noch nicht aus dem lauf ist müsste sich doch ein kleiner unterdruck hinter der kugel im lauf aufbauen oder

10.07.07, 20:46
nugi
Team Member
Team Member

Primärknifte:
ICS M4A1 V3

#101   Beitrag
yep und dann wird die Kugel wieder langsamer.

10.07.07, 20:47
AN1MAL_M0TH3R

Gast

#102   Beitrag
Also müsste man das Kompresionsvolumen des gases wissen, das zylindervolumen ausrechnen, das laufvolumen ausrechnen und voneinander abziehen! im idealfall kommt danach 0 raus!

wenn man den lauf verlängert ohne den zylinder austauschen zu wollen kann man ja bei der länge die der alte lauf hatte ein kleines loch in den langen bohren?!?!

10.07.07, 20:49
Arctu

Gast

#103   Beitrag
Am besten einfach so lassen wie es der Hersteller eingebaut hat © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Das heisst aber auf der anderen Seite auch, kein K Umbauset für mein G36. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

10.07.07, 20:51
AN1MAL_M0TH3R

Gast

#104   Beitrag
von welchen hersteller ist dene g36??

10.07.07, 20:56
Arctu

Gast

#105   Beitrag
Tokyo Marui, seit knapp 5 Jahren und einigen Päckchen BBs ein treuer Begleiter © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

10.07.07, 21:10
Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr davon?
Keine neuen Beiträge JG M16 VN
Keine neuen Beiträge M16 Vietnamversion
Keine neuen Beiträge M16 A3
Keine neuen Beiträge Billig M16